|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Juergen,
wegen Ausstieg aus Liga- und Pokalturnieren ziehe ich alle meine Spiele der Futsal-WM vor. Ich habe alle eingeladen, aber bei Nachricht senden kommt eine Fehlermeldung Hier die Uebersicht: Gruppe B Mosambique--B (Becker) - Daenemark--A (Pauls).. Georgien--B (Miotke) - Mosambique--B (Becker).. gedreht Japan--A (Rosn) - Mosambique--B (Becker)....... gedreht Mosambique--B (Becker) - Chile--A (Schlaeg).. Gruppe D 1. Spieltag---WE 02 Bolivien--A (Ambr) - Jordanien--A (Becker).. 105:45 (5:2) Jordanien--A (Becker) - Ruanda--B (Pauls).. BTM Guinea--A (Miotke) - Jordanien--A (Becker).. BTM-gedreht Uruguay--A (Rosn) - Jordanien--A (Becker).. BTM-gedreht Jordanien--A (Becker) - Ukraine--A (Rixe).. Runde 3 UE Figueres (SPA IV/A / 10.) - Kalundborg GB (DEN I / 10.) Tip steht noch aus Runde 3 UE Figueres (SPA IV/A / 10.) - Skaerhamns IK (SWE III/B / 5.) Tip steht noch aus Runde 3 UE Figueres (SPA IV/A / 10.) - AS Rom (ITA II / 8.) Tip steht noch aus Runde 3 UE Figueres (SPA IV/A / 10.) - Vorup FB Randers (DEN I / 15.) Tip steht noch aus Runde 3 UE Figueres (SPA IV/A / 10.) - Holbaek IF (DEN I / 8.) Tip steht noch aus BTM-Spiele Runde 3 TSV Trebur (LA E / 14.) - VfB Schwelm 06/95 (BE 26 / 8.) Tip steht noch aus Runde 3 TSV Trebur (LA E / 14.) - FV Geiselberg (LA I / 14.) Tip steht noch aus Runde 3 TSV Trebur (LA E / 14.) - FV 1913 Wallau/Lahn (LA D / 15.) Tip steht noch aus
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ohhh...neeee Das ist mir echt zu kompliziert ![]() ![]() Machen wir hier TURNIERRÜCKZUG und Spielwertung 0--5 zu allen Spielen von Erika Becker einverstanden ???????
Geändert von Juergen Ambrosius (20.12.2025 um 11:11 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Vorschlag von mir:
Ich übernehme auch hier. Ohne Nachholespiele, spiele einfach ab der nächsten Tipprunde weiter. Mit allem "Glück oder Elend" welches vorher war.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Alles klar Detlef . Die , laut Spielplan bereits ausgetragenen Spiele bleiben in der Wertung. Die obigen vorgezogenen Spiel werden nicht gewertet. Ich ändere den Spielplan. Du übernimmst Mosambique und Jordanien. Nächste Woche gehts weiter Vielen Dank Gruß Jürgen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
NEIN, ich bin nicht einverstanden !! Jürgen, Tipmasterausfälle sind für Organisation von Turnieren immer kompliziert. Wenn ich mir schon die Mühe mache alle Spiele aus dem Spielplan rauszusuchen, dann bekommst du als Weihnachtsgeschenk auch alle Ergebnisse vom jetzigen WE 3 und du brauchst sie nur in den Spielplan einzutragen. Falls ich die KO-Runde erreiche, trage ich die natürlich aus. Es ist ein weitgehender Rückzug, aber so KO-Spiele kann ich noch machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte damit auch kein Problem, schließlich will ich ja auch niemanden irgendwo rausdrängen. Von meiner Seite war es ein Angebot, weil ja bei einem anderen Spiel ein sofortiger Nachfolger gesucht wurde. Schon garnicht sollte das hier in irgendwelchen Zoff ausarten. Gruss Detlef |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ok. Das hört sich akzeptabel an ![]() Nachholspiele sind ja auch nix neues. Auch ohne Forumsausfall. Ich war jetzt davon ausgegangen , das deine weitere Teilnahme , bei Erreichen der KO--Runde "in den Sternen" stand . Das wäre jetzt der "Knackpunkt" gewesen , um diesen Wechsel auf "dem Trainerstuhl" zu organisieren. Erika , ich werde dich nun wieder auf deine Trainerstühle "zurück befördern" ![]() Mal sehen , wie ich die Spiele finde und zuordnen kann . Ich hab da halt mein ganz eigenes System ![]() Ich wünsche dir , und allen die hier lesen , frohe Weihnachten , und viele ...viele 2. Plätze bei meinen Turnieren. Direkt hinter MIR natürlich ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Alles klar.... Zoff gibts hier sowiso nicht ![]() ![]() Frohe weihnachten Detlef
|
|