|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Der Joe Lagac kann auf jeden Fall weg. Mit dem hab ich mal getippt, als ich mit diesem Account nicht Nehrung rein gekommen bin, bzw. hatte ich gedacht, dass dieser gelöscht war.
Wenn ich irgendwo mit unterstützen kann, tue ich dies gerne.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Tmi: 703 btm: 678
|
||||||
|
||||||
|
Ein Halbfinale in der Championsleague endete ziemlich knapp mit 0:5 .....
![]() ![]() ![]() Muß man wohl nicht verstehen. ( ) ( ) ----- Kein Tip abgegeben ----- ----- Kein Tip abgegeben ----- ----- Kein Tip abgegeben ----- ----- Kein Tip abgegeben ----- ----- Kein Tip abgegeben ----- Odds BK Skien - Kristiansund BK 1 ( 20 ) FC Shelbourne - Galway United 1 ( 21 ) New England Rev. - Columbus Crew 2 ( 20 ) FH Hafnarfjördur - UMF Breidablik 2 ( 20 ) ( ) ( ) ----- Kein Tip abgegeben ----- ----- Kein Tip abgegeben ----- ----- Kein Tip abgegeben ----- ----- Kein Tip abgegeben ----- Deutschland - Dänemark 1 ( 15 ) Sarpsborg 08 FF - FK Bodö/Glimt 2 ( 16 ) Vik. Stavanger - Ros. Trondheim 1 ( 15 ) IFK Mariehamn - HJK Helsinki 2 ( 16 ) IA Akranes - Valur Reykjavik 2 ( 16 )
Geändert von Bernd Korbach (01.07.2024 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Haha, und ausgerechnet 4 Tipper desselben Multiaccounts (ca. 12 Accs) meckern wegen Europacup-Abgabe, weil er sich zu spät eingeloggt hat.
Der andere Multiaccount mit mehr als 70 Tippern hat es hingegen geschafft. Vorletzte Saison stellte dieser MA alleine die Hälfte (!) der 32 Teilnehmer in der CL-Gruppenphase.
|
||||||
|
||||||
|
|
|