|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kann man eigentlich mal Infos bekommen über die vielen Abstürze in letzter Zeit? Server Probleme oder welche Probleme sind es?
|
||||||
|
||||||
|
Tippformular ist da, aber die Tippabgabe Frist ist abgelaufen!
Bitte noch freischalten
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt sei doch nicht immer so ungeduldig! Wir arbeiten in DE und US und nicht jeder hat immer sofort Zeit zu reagieren. Wir haben alle noch Jobs und/oder Familie.
Hier der Ablauf: 1. Formular erstellen 2. Bodo dreht UEFA-Cup/CL in die naechste Runde 3. Thomas dreht Saison um 4. Ich ueberpruefe und schalte die Tippabgabe frei. Wir sind bei 4. und bald eroeffne ich, wenn alles gecheckt wurden.
|
||||||
|
||||||
|
Hab doch nur nett nachgefragt Thomas
, ist doch super, das es am Dienstag schon funzt
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiss, deshalb das Zwinkersmiley :-)
|
||||||
|
||||||
|
Im Landespokal z.B. Andorra konnten keine Tipps abgegeben werden.
Bei Tipps sieht man nur: Es wurden keine Tipps abgegeben
|
||||||
|
||||||
|
Es steht ja auch kein Landespokal an am ersten WE.....
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann gerade nicht auf den Nationalmannschaft Bereich zugreifen!
Freundschaftsspiele und Pokal das gleiche! BTM und TMI! Software error: syntax error at /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl line 92, near "$main_flags[34] = "tip_kor" Execution of /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl aborted due to compilation errors. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error. Software error: [Sun Jul 6 15:08:40 2025] tipabgabe_ls.pl: syntax error at /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl line 92, near "$main_flags[34] = "tip_kor" [Sun Jul 6 15:08:40 2025] tipabgabe_ls.pl: Execution of /tmapp/tmsrc/cgi-bin/runde.pl aborted due to compilation errors. Compilation failed in require at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/tmi/tipabgabe_ls.pl line 45. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt noch mehr Seiten, die betroffen sind, ich habe es weitergegeben.
Kann damit zusammenhaengen, dass ich mir eine neue Fahne gewuenscht habe, damit wir auch Spiele aus Rumaenien reinnehmen koennen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Geht wieder, danke an Thomas für den schnellen Fix.
|
||||||
|
||||||
|
Danke auch von mir
|
||||||
|
||||||
|
Alle TMI Ergebnisse sind weg! Trage ich gerade wieder ein!
|
||||||
|
||||||
|
Bei TMI-FS kommt die Meldung: es existiert schon ein FS" kommt aber zustande...
Hat noch jemand den Effekt? In der Messagebox erscheint dazu auch kein Eintrag
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir geht es, gerade mit Thomas Hauptmann getestet.
|
||||||
|
||||||
|
Die Pokalspiel-Seiten spielen verrückt.
Ich habe im ACHTELFINALE gewonnen, aber im VIERTELFINALE, welches noch NICHTt gespielt hat, "verloren". Meine Frau ist im Schweizer Pokal im Finale, obwohl das Halbfinale erst noch stattfinden muß. So geht es offensichtlich allen.
Geändert von Bernd Korbach (01.09.2025 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich vermute, es liegt an dem HD-Crash letztens und dem eingespielten Backup. Es wurden der Pokal 2x statt nur 1x ausgewertet. SL ist informiert.
|
||||||
|
||||||
|
Runde wurde zurueckgestellt. Kann mal jemand der noch im Pokal ist tippen und schauen, ob Tipps gespeichert werden?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Danke Euch
|
|||
|
|||
|
Im TMI sind die HF offenbar schon aktiv und alle ohne Tippabgabe gespielt worden...
Ihr Verein MHM-93 Chisinau startet im Pokal Moldawien ... [ Diese Woche keine Tiprunde in diesem Wettbewerb ] Locomotiva Balti [ MOL I | 06. ] Wolfgang Westphal vs. MHM-93 Chisinau Markus Daun [ MOL I | 14. ] 4 : 5 n.E. [ 0 - 0 ] Detail - Tipansicht Cord Badiceni [ MOL I | 02. ] Harald Drescher vs. Sheriff Tiraspol Maik Dietert [ MOL I | 03. ] 4 : 5 n.E. [ 0 - 0 ] Detail - Tipansicht
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Nur mal so ne Frage :
Gibt es fuer die "Verlangsamung" des Forums eine technische Erklaerung ? Ist das nun Standard ? Gruss Juergen
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es hier bald Hoffnung auf Besserung für Veranstalter und TCs, die sehr oft ins Forum müssen?
Das Forum lädt nicht nur sehr langsam, oft geht das bis zur Zeitüberschreitung und wenn ich Glück habe, muss ich nur einen Schritt zurückgehen und neu laden, damit es wieder neu und lange lädt. Wenn ich aber Pech habe ist der Text, den ich speichern wollte, weg und ich kann alles noch einmal neu eingeben. Obwohl es schlimmeres auf der Welt gibt, bin ich hier aber der Verzweiflung nahe und überlege, ob ich bspw. das Monster mal eine Saison aussetze, weil es sehr änderungsintensiv jede Woche ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Eintrag mit "antworten" speichern moechte , den ganzen Betraeg mit "alles auswaehlen" markiere , und auf "kopieren" klicke. So kann ich diesen Beiteg , der , wie du oben beschrieben hast , weg ist ,neu "rein kopieren". Ich muss ihn nicht komplett neu entwerfen. Was gerade bei Spiel- oder Turnierkommentaren immer sehr aergerlich war. Weil sich diese Kommentare aus einem "Flow" enwickelt haben ![]() Und beim 2. Versuch die Phantasie und Motivation weg war.
|
||||||
|
||||||
|
Interessant ist, dass ich in Firefox die Option "angemeldet bleiben" angekreuzt hatte und dann klappt es besser mit dem posten, auch nicht immer, aber zumindest haeufiger wie beim jedesmal neu anmelden...
|
||||||
|
||||||
|
Falls das Forum immer noch so langsam geht, überlege ich mittlerweile, aus allen Turnieren auszusteigen.
![]() ![]() ![]() Sorry, dafür fehlt mir dann einfach die Zeit. Es gibt noch ein Leben neben Tipmaster.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das waere zumindest mal sehr schade ![]() Wir sind doch EINE Familie hier !!!! Da kann man nicht so einfach aussteigen ;--)))
|
| Dieter Scherer |
|
Dieser Beitrag wurde von Dieter Scherer gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann Detlevs Meinung voll nachvollziehen.
Aktuell werde ich nur noch die laufenden Turniere FHB, WAL, CL und die LA-TEAM-WM zu Ende fuehren, alle anderen Turniere werden zunaechst mal auf 2026 verschoben, in der Hoffnung dass es beim Forum besser wird. Also auch Springreiten und Skispringen sowie der Nord-Ostseepokal und der Deutschlandpokal Termine auf der HP passe ich noch an.
Geändert von Dieter Scherer (20.09.2025 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe die Problematik mit dem Forum nochmal angesprochen. Koennt ihr bitte Screenshots der Fehlermeldungen an mich per Mail schicken?
[email protected] Besten Dank!
|
||||||
|
||||||
|
Wie aus meist gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, wird an oberster Stelle an dem Problem gearbeitet. Man bittet um Geduld.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir ist es eben super geflutscht
![]() Besser als je zuvor Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
Ja, aber bei mir leider nur zeitlich begrenzt. Nach 5 tollen schnellen Versuchen hat es wieder gedauert.....
Zudem diese Meldung zwischendurch: community.tipmaster.de unterstützt keine sichere Verbindung mit HTTPS Normalerweise verbindest du dich auf sichere Weise mit dieser Website, aber Chrome konnte dieses Mal keine verschlüsselte Verbindung herstellen. Möglicherweise versucht ein Angreifer, deine Onlineaktivitäten zu beobachten oder deine Netzwerkverbindung zu modifizieren. Weitere Informationen zu dieser Warnung
|
||||||
|
||||||
|
Wird leider wieder immer schlechter. Nach 2 guten Versuchen mehrere mit sehr langen Ladezeiten bis hin zum Abbruch.
![]()
|
| Sybille Salzer |
|
Dieser Beitrag wurde von Sybille Salzer gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es hier Aussicht auf Besserung? Einladungen zum Viking-Cup oder Schwelmer-Open oder andere Mitteilungen gehen bei mir nur über die PM, übers Forum bei mir laufend Abbruch nach langen Ladezeiten (akt. 3. Anlauf).
|
||||||
|
||||||
|
Versuche mal mit Doppelklick zu Antworten! Oder noch mehr Klicks! Irgendwann kommt dann die Meldung, das dies ein Duplikat sei und dann weiß man, das es gepostet wurde!
Geändert von Stefan Pauls (17.10.2025 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch das hilft bei mir alles nichts. Nach mehrmaligem Abbruch kam jetzt das:
Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war. Bitte klicken Sie auf "Zurück" und laden Sie die vorherige Seite neu, bevor Sie fortfahren.
|
||||||
|
||||||
|
17:45 Uhr und keine Tippabgabe für den Europapokal mehr möglich?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen.
Es ist Freitag 17:45 und die Tipabgabe für die CL ist bereits geschlossen. Hier meine Tipps, bitte eintragen! Danke und Gruss -Martin
|
||||||
|
||||||
|
Hi Martin,
wird nicht mehr gehen. Die anderen Tipps sind schon zu sehen. Trifft uns beide, wir sind in der gleichen CHL Gruppe. Schade.
|
||||||
|
||||||
|
Schickt mir mal eure Tipps per E-Mail zu
[email protected] Ich frage nach, ob die nachgetragen werden können. So wie es aussieht, hat keiner den Bug ausgenutzt und die Tipps geändert. Wäre nur cool, wenn ihr nicht die gegnerischen Tipps für die Auswahl der eigenen verwendet.
Geändert von Thomas Sassmannshausen (31.10.2025 um 22:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zur Info: Durch die Zeitumstellung wurden die Tipps bereits um 17:00 Uhr veröffentlicht, allerdings war die Tippabgabe noch möglich.
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann den Anhang hier nicht oeffnen, kannst du mir das per Mail schicken?
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt noch eine Unklarheit nach der Umstellung der Saison. Tippabgabe wird erst geoeffnet, wenn das geklaert ist.
|
||||||
|
||||||
|
Die neue Saison 2025'6 taucht auf einigen Seiten ohne Name auf, z.B.
https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/verein.pl https://www.tipmaster.de/cgi-mod/btm/tab.pl In TMI, wo die Vereinsseite schon laenger nicht mehr so ganz korrekt funktioniert, steht sie als leere Saison in der Liste, z.B. hier https://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi....pl?ve=7&li=95 Sobald ich gruenes Licht habe, dass wir dennoch loslegen koennen, eroeffne ich die Tippabgabe.
|
||||||
|
||||||
|
Wie kann man denn Nationalmannschaft tippen? Bei mir ist kein Button da!
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Komisch, die gingen heute Mittag noch. Auf dem Handy bekomme ich jetzt eine mobile Variante des Tipmaster angezeigt.
|
||||||
|
||||||
|
Jemand hat die Tippabgabe geoeffnet... hoffe, es laeuft ohne Probleme.
|
||||||
|
||||||
|
Wie kann man denn auf dem Smartphone tippen? Mit Maustaste und rüberziehen geht da nichts. Hab bisher immer Tippabgabe Classic genutzt, aber die ist jetzt verschwunden.
Update: anscheinend wird auf dem Smartphone eine andere Ansicht angezeigt, die ohne Tippabgabe Classic ist (gerade da wo man sie bräuchte). Habe in der Firefox App die Desktop Variante anzeigen lassen. Jetzt ist wieder alles beim Alten.
Geändert von Ralf Reiter (03.12.2025 um 00:48 Uhr) |
![]() |
|
|