|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Neuer Versuch, nachdem das vorherige Thema komplett verlorengegangen ist.
In der CL hat Dominic Fuchs schon gespielt und ist weitergekommen. Jetzt spielt auch Michael Lauter. Im UEFA-Pokal sind neben Elinkwijk noch Stephan Ortens und Christina Schoening angetreten, Christina leider raus. Trotzdem, drei aus vier. Drücken wir den aktuellen vier kräftig die Daumen.
|
||||||
|
||||||
|
Glueckwunsch Manfred zum weiterkommen!
Wenn Du mir schon 5 Stueck einschenkst, kannst Du Dich auch oefter als Stamm aufstellen in der NM
|
||||||
|
||||||
|
Oje. Wenn ich die Paarungen im UEFA-Pokal öffne und suche nach "NED", was finde ich da? Gähnende Leere. Stephan ist raus, mit fliegenden Fahnen. Elinkwijk leider auch. Es ist mir nicht wieder gelungen, meinem Gegner den Gruß von Konrad Fünfstück auszurichten.
Ein schöneres Bild bietet die Champions League. Unsere beiden Vertreter sind weiter. Kampflos zwar, aber sie konnten Torschüsse üben. Jetzt ist auch unser amtierender Meister der Hilkman dabei. Schön, daß Bodo es auch diese Woche wieder geschafft hat, uns beim Losen auseinander zu halten. Viel Erfolg, ich will keinen von Euch nächste Woche im UEFA-Pokal wieder sehen. Diese Veranstaltung hat uns in dieser Spielzeit nicht mehr verdient. Denkt dran, nächste Woche ist Gruppenphase. Da wollt Ihr doch dabei sein! Da treffen wir auch Barbara, sie darf die Champions League Trophy verteidigen. In der Gruppenphase lost Bodo die Vertreter der Nationen in verschiedene Gruppen. Er soll so viel Arbeit wie möglich haben.
|
||||||
|
||||||
|
Dominic hat heute am späten Freitag Nachmittag meinen Puls auf 220 getrieben.
Halb sechs. Dominic war online gewesen, jetzt wieder offline und keine Champions League getippt. 20 vor sechs war er wieder online. Ich wie der Blitz, Message "Tippen !!!" und wie ich nachsehe, war die grüne Markierung hinter seinem Namen. Kam auch schon die Antwort, "Danke! Hab ich gerade." So nahe war ich einem Herzinfarkt lange nicht mehr. Alle haben getippt. Der Hilkman steht mit einem Bein in der Gruppenphase. Seine Gegnerin, die Tabellenletzte aus meiner btm-Liga, hat nicht abgegeben. Er muß nur eins der neun Scheunentore treffen, das müsste gehen. Und den anderen auch Daumen gedrückt.
|
||||||
|
||||||
|
*Grumph*
Außer Hilko sind alle weg und im UEFA-Pokal gelandet. Hilko und Barbara sind von uns übrig in der Gruppenphase.
|
||||||
|
||||||
|
UEFA-Pokal alle raus
![]() Zur Gruppenphase kann man noch nichts sagen.
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben noch Hilko im Achtelfinale.
|
||||||
|
||||||
|
Hilko so knapp wie nur möglich weiter.
2:2 und 2:2 und quotengleich. Glück gehört auch dazu.
|
||||||
|
||||||
|
Mit soviel Glück wie im Achtelfinale übersteht man auch das Viertelfinale. Hilko folglich im Halbfinale.
|
||||||
|
||||||
|
Diesmal ist es nicht gut gegangen. Punkt- und torgleich, aber weniger Quote. Aus im Elfmeterschießen.
|
|