|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 West Ham Utd. - Crystal Palace Quote 20 S. Marco Greeske .... Tip 2 Fey. Rotterdam - PSV Eindhoven Quote 29 S. Ricky Kokel ...... Tip 2 FC Nantes - OGC Nizza Quote 20 S. Martin Ziegler ... Tip 0 NEC Nijmegen - Ajax Amsterdam Quote 40 S. Tobias Zober ..... Tip 0 FC Nantes - OGC Nizza Quote 33
|
||||||
|
||||||
|
1:0 für uns, wenn ich mich nicht verguckt hab
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Daniel,
hier unsere Tipps fürs einmalig von WE 6 verschobene Friendly: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Udinese Calcio - Cagliari Calcio Quote 20 S. Marco Greeske .... Tip 1 Nottingham Forest - West Ham Utd. Quote 24 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 Nottingham Forest - West Ham Utd. Quote 24 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Udinese Calcio - Cagliari Calcio Quote 20 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Stade Reims - RC Lens Quote 31
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daniel - Tip 2 FC Luzern - FC Zürich Q 25 Hendrik - Tip 2 Grasshoppers Zürich - FC Basel (24) Denny - Tip 1 Lazio Quote 21 Peter Trotta - Tip 0 Newcastle U. - AFC Bournmouth Q 40 Mathias - Tip 0 FC Fulham - Aston Villa Quote 35
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Finnland,
hier unsere Aufstellung fürs Friendly. Die Tipps poste ich dann am Freitag. Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp S. Uwe Bartel ....... S. Marco Greeske .... S. Ricky Kokel ...... S. Martin Ziegler ... S. Tobias Zober .....
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Crystal Palace - West Ham Utd. Quote 21 S. Marco Greeske .... Tip 1 US Salernitana - AC Florenz Quote 47 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Luzern - FC Basel Quote 19 S. Martin Ziegler ... Tip 0 Sassuolo Calcio - US Lecce Quote 32 S. Tobias Zober ..... Tip 0 FC Nantes - Stade Rennes Quote 32
Geändert von Martin Ziegler (19.04.2024 um 17:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Auf unserer Seite sehe ich nur 1 Törchen, wie siehts bei euch aus?
|
||||||
|
||||||
|
Tschechien
STAMM Mathias / Tip 2 Royale Union SG - FC Brügge Quote 29 ( gegen Tschechien ) Hendrik / Daniel / Tip 1 Brøndby IF - FC Midtjylland Quote 21 ( gegen Tschechien ) Peter Trotta / Tip 2 Luton Town - FC Brentford Quote 21 ( gegen Tschechien ) Michael / Tip 1 Brøndby IF - FC Midtjylland Quote 21 ( gegen Tschechien ) ERSATZ Denny / Royale Union SG 1 / 22 Hendrik hat sein Tip nicht in der IG eingetragen, darum jetzt Denny dabei. Wenn ich die Ergebnisse richtig im Kopf habe sind es bei uns 92 QP = 4 Tore
|
||||||
|
||||||
|
92QP sollte dann stimmen.
Glückwunsch zum Sieg
|
||||||
|
||||||
|
Danke, müssen wir dringend an WE 9 wiederholen
den Sieg
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Lyn Oslo - Sogndal IL Quote 21 S. Marco Greeske .... Tip 1 San Jose Earthq. - FC Cincinnati Quote 26 S. Ricky Kokel ...... Tip 0 Ungarn - Schweiz Quote 32 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Moss FK - Bryne FK Quote 25 S. Tobias Zober ..... Tip 1 Helsingborg IF - Oerebro SK Quote 20
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 FC Toulouse - FC Nantes Quote 20 S. Marco Greeske .... Tip 1 West Ham Utd. - Aston Villa Quote 23 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 VVV St. Truiden - FCV Dender EH Quote 22 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Stade Reims - Lille OSC Quote 37 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Stade Brest - Olympique Marseille Quote 31
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[-----] Daniel Poschadel Tip 1 FC Chelsea - Manchester City [ # 6 | 18.08.2024 17:30] Quote 36 [ gegen Tschechien ] [-----] Denny Ertel Tip 1 Stade Reims - Lille OSC [ # 8 | 17.08.2024 19:00] Quote 37 [ gegen Tschechien ] [-----] Mathias Rummer-Loens Tip 1 FC Valencia - FC Barcelona [ # 17 | 17.08.2024 21:30] Quote 44 [ gegen Tschechien ] [-----] Peter Bittner Tip 2 FC Brentford - Crystal Palace [ # 5 | 18.08.2024 15:00] Quote 30 [ gegen Tschechien ] [-----] Peter Trotta Tip 2 KV Kortrijk - Standard L�ttich [ # 25 | 18.08.2024 18:30] Quote 24 [ gegen Tschechien ] Michael Schramm hat nicht getippt
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Tipps ... ich sehe ein 0:0
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Manchester Utd. - FC Brentford Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 2 FC Liverpool - FC Chelsea Quote 42 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Basel - FC St. Gallen Quote 20 S. Martin Ziegler ... Tip 2 Young Boys Bern - FC Luzern Quote 32 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Stade Brest - Stade Reims Quote 30
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Freundschaftsspiel - Tschechien Tipps per IG Stamm Denny / Tip 1 AS Monaco - Lille OSC Q 19 Michael /Tip 1 Blau Weiß Linz - Wolfsberger AC Quote 24 Peter Bittner / FC Basel - St. Gallen - 2 - 31 Daniel / Tip 2 FC Liverpool - FC Chelsea Quote 42 Hendrik / Tip 1 RCD Mallorca - Rayo Vallecano Quote 20 --- Ersatz Peter Trotta / Tip 1 Mallorca -Rayo Vallecano Quote 20 Mathias / Tip 1 Austria Klagenfurt - Austria Wien Quote 30
|
||||||
|
||||||
|
Ich sehe ein souveränes 3:0 für uns
![]() Tobias hatte sich bei seinem Tipp im Gegner vertan. Richtig wäre Rennes statt Reims gewesen, aber die Quote passt auch zum Rennes-Spiel, daher würde ich den Tipp mal als korrekt werten
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde das wir 1 Tor gemacht haben, Mallorca hat gewonnen
|
||||||
|
||||||
|
stimmt, das hab ich anscheinend übersehen ... 3:1 dann, danke
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 PSV Eindhoven - Feyen. Rotterdam Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 1 AZ Alkmaar - Twente Enschede Quote 23 S. Ricky Kokel ...... Tip 2 CA Osasuna - Athletic Bilbao Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 0 FC Getafe - RCD Mallorca Quote 30 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Standard Luettich - KAA Gent Quote 32
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings aus? Auf unserer Seite sehe ich 3 Tore.
|
||||||
|
||||||
|
Stamm
Norbert - Tip 2 FC Turin - FC Bologna Quote 25 ( gegen Tschechien ) Mathias / Tip 0 PSV Eindhoven - Feyen. Rotterdam Quote 40 ( gegen Tschechien ) Daniel / Tip 0 FC Barcelona - Atletico Madrid Quote 37 ( gegen Tschechien ) Peter Trotta Tip 2 CD Leganes - FC Villarreal Quote 19 ( gegen Tschechien ) Hendrik Tip 1 AZ Alkmaar - Twente Enschede Quote 23 ( gegen Tschechien ) 25 + 19 + 23 = 67 , auch 3 Tore
Geändert von Denny Ertel (23.12.2024 um 20:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
alles klar, danke
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Olympique Lyon - Stade Brest Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 2 SSC Neapel - Inter Mailand Quote 23 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 RCD Mallorca - Deportivo Alaves Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Betis Sevilla - Real Madrid Quote 44 S. Tobias Zober ..... Tip 1 FC Lausanne Sports - Servette Genf Quote 21
|
||||||
|
||||||
|
Total vergessen, wenn es geht nehmen wir die Ersatztipps der SEL 2
Norbert / Tip 1 Olympique Lyon - Stade Brest Quote 16 ( gegen Daenemark ) Peter Trotta / Tip 2 Atletico Madrid - Athletic Bilbao Quote 40 ( gegen Daenemark ) Peter Bittner / Tip 1 Manchester Utd. - FC Fulham Quote 20 ( gegen Slowakei ) Mathias / Tip 2 RB Salzburg - Sturm Graz Quote 33 ( gegen Slowakei ) Denny / Tip 1 AFC Bournemouth - Wolverh. Wand. Quote 17 ( gegen Slowakei )
|
||||||
|
||||||
|
passt natürlich, danke
|
||||||
|
||||||
|
3:1 für uns, würde ich sagen
|
||||||
|
||||||
|
das siehst du richtig, Glückwunsch
|
||||||
|
||||||
|
sorry, aufgrund der Forumsprobleme vom letzten Freitag konnte ich unsere Tipps nicht posten ... und habs dann übers WE auch vergessen und gerade beim Auswerten des WEs fällts mir wieder auf
![]() Unsere Tipps wären gewesen: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Finnland Forumstipp S. Uwe Bartel ....... Tip 1 FC Brentford - Manchester Utd. Quote 16 S. Marco Greeske .... Tip 2 Espan. Barcelona - Betis Sevilla Quote 24 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 AS Rom - AC Florenz Quote 17 S. Martin Ziegler ... Tip 0 Grazer AK - Austria Klagenfurt Quote 33 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Broendby IF - FC Kopenhagen Quote 32 Somit 4:2 für uns, wenn ich richtig gesehen hab.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Martin
|
||||||
|
||||||
|
S. Marco Greeske .... Tip 0 Tromsoe IL - Molde FK Quote 34 S. Ricky Kokel ...... Tip 2 Goeteborgs AIS - Malmoe FF Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Goeteborgs AIS - Malmoe FF Quote 30 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Drogheda United - Galway United Quote 31 Urlaubsbedingt leider nur 4 Tipps.
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Cambuur Leeuw. - Willem II Tilb. Quote 17 S. Marco Greeske .... Tip 0 Island - Aserbaidschan Quote 40 S. Ricky Kokel ...... S. Martin Ziegler ... Tip 2 Dep. La Coruna - Sporting Gijon Quote 38 S. Tobias Zober ..... Tip 0 GD Estoril Praia - CD Santa Clara Quote 30
|
||||||
|
||||||
|
1:0 für euch - Glückwunsch
|
||||||
|
||||||
|
Danke Martin
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Austria Wien - Grazer AK Quote 15 S. Marco Greeske .... Tip 2 CFC Genua 1893 - AC Florenz Quote 23 S. Ricky Kokel ...... Tip 2 AZ Alkmaar - PSV Eindhoven Quote 21 S. Martin Ziegler ... Tip 1 AS Monaco - RC Lens Quote 20 S. Tobias Zober ..... Tip 1 Aston Villa - AFC Bournemouth Quote 20
|
||||||
|
||||||
|
Martin
Ich habe errechnet Tschechien 2 (41) Finnland 3 (72)
|
||||||
|
||||||
|
ich komme auf 56QP bei uns, ändert aber nichts an eurem Sieg - herzlichen Glückwunsch
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke
|
||||||
|
||||||
|
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 SC Heerenveen - FC Groningen Quote 21 S. Marco Greeske .... Tip 0 Betis Sevilla - FC Villarreal Quote 34 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 FC Bologna - AC Florenz Quote 20 S. Martin Ziegler ... Tip 2 Servette Genf - FC Zuerich Quote 40 S. Tobias Zober ..... Tip 2 SV Zulte Waregem - KRC Genk Quote 20
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
- Tschechien 5 gegen 5 Stamm Norbert / Tip 1 SC Heerenveen - FC Groningen Quote 21 ( gegen Tschechien ) Benny / Tip 0 Leeds United - FC Fulham Quote 32 ( gegen Tschechien ) Denny / Tip 1 FC Luzern - FC Lugano Quote 26 ( gegen Tschechien ) Mathias / Tip 1 FC Bologna - AC Florenz Quote 20 ( gegen Tschechien ) Peter Trotta / Tip 2 AS Monaco - FC Lorient Quote 49 ( gegen Tschechien ) ---------- Ersatz Daniel / Forumstipp Servette Genf - FC Zuerich 2 / 40 Hendrik / Forumstipp Getafe-Valencia 1 / 24 Peter Bittner / Forumstipp FC Bologna - AC Florenz Tip 2 Quote 34
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe ein 2:0 für Finnland raus, 49:00
|
||||||
|
||||||
|
sehe ich auch so. Herzlichen Glückwunsch