|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie sieht es dieses Jahr mit der Winterpause aus? Wäre schön, wenn nach WE2 2022'6 (16.-18. Dez) Pause wäre und es erst mit dem Wochenende 6.-8. Jan 2023 wieder weiterginge.
Grüße Tom
|
||||||
|
||||||
|
Der Tipmaster pausiert vom 19.12. - 25.12.
Frohes Fest allen!
|
||||||
|
||||||
|
Danke
|
||||||
|
||||||
|
Super, danke!
|
||||||
|
||||||
|
Am Silvester-WE ist also wieder tm Spielbetrieb.
Für mich ok Wird aber viele Abwesende geben. Kann man das möglichst früh und gut sichtbar auf die Hauptseite stellen? (Wurde wohl schon einmal gefragt, aber ich weiß es nicht mehr, steinigt mich bitte nicht)
|
||||||
|
||||||
|
Das wurde um 12:00 Uhr auf der Seite unten als Info veröffentlicht. Eigentlich wie jedes Jahr.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Wünsche auch allen frohe Weihnachten!
|
||||||
|
||||||
|
Der Tipmaster pausiert vom 25.12. - 31.12. Das neue Formular für die erste Saison 2024 geht dann am 01.01.2024 online.
Die Ankündigung sollte auch demnächst auf der Homepage veröffentlicht werden. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
sehr gute Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Bitte um Info, da ja auch am Sonntag 24.12.2023 Spiele auf den Formularen sind. Bezüglich der Live Links vom WE 9, verschwinden die automatisch am Montag, 25.12. oder wie lange wären die noch sichtbar?
|
||||||
|
||||||
|
Wird dieses Jahr in der Sylvester Woche (30.12. - 05.01.) gespielt?
Oder macht Tipmaster zwei Wochen Pause?
|
||||||
|
||||||
|
ich könnte höchstens eine Vermutung abgeben.... eine Woche (WE 28./29.12.)
Am 4./5. Januar ist bis auf Spanien in den Großen Ligen (ENG, ITA, FRA) wieder Liga-Betrieb plus Schottland 1 und 2, plus England Championship, plus Portugal, plus Türkei. Ist aber nur meine Vermutung.
|
||||||
|
||||||
|
Der Tipmaster pausiert am WE nach Weihnachten (27.-29.12.)
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
|
||||||
|
||||||
|
Alle Jahre wieder die gleiche Frage...
![]() Wie ist die Planung in diesem Jahr? Winterpause vom 26. - 28. Dezember oder auch noch das Wochenende darauf? Gruß Tom
|
||||||
|
||||||
|
Persönliche Meinung, ich denke aber das wird so sein:
Am 2./3./4. Januar (WE4) wird wieder getippt. Alle großen Ligen (ausser Deutschland) spielen, auch die 2. Ligen dort. Wir müssten also genug Spiele zusammenbekommen. Der einzige fragliche Punkt liegt evt.darin, dass aufgrund der vielen England-Spiele die Quoten noch nicht eine Woche vorher feststehen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Auf alle Faelle wird in Frankrteich, Italien, Portugal und Spanien am ersten WE im Januar mit vollem Programm gestartet und es gibt in keiner dieser Ligen in der "Unterwoche" davor angesetzte Spiele (Stand heute). Da muessten also die Quoten dann schon bei den ueblichen Verdaechtigen rechtzeitig vorliegen
|
||||||
|
||||||
|
Pause ist wie gewuenscht 22.-28.12.2025
|
||||||
|
||||||
|
das kann ich so nicht unterschreiben, 2 Wochen wären für alle einmal besser nach den ganzen Problemen in letzter Zeit, auch um emotional wieder runterzukommen
|
||||||
|
||||||
|
für mich passt das, schließlich habe ich dann 10 Tage Zeit die beiden poteniell kolportierten Abgänger zu überreden zum 31.12.25 doch nicht Schluss zu machen, wäre ein großer Verlust...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Notfalls muessen wir mal auf die Englaender verzichten... lol Thommys sind eh total ueberbewertet, siehe die Ergebnisse nicht nur an diesem Spieltag !!!
Geändert von Clemens Thamm (22.12.2025 um 11:41 Uhr) Grund: Inselaffen |
![]() |
|
|