|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals:
Notts County - Metallist Kharkov Bitte auf die Ansetzung achten, da diese Partie umgekehrt auch in der Liga stattfindet. Euro-Cup: KU Porvoo - IF Brommapojkarna Wer einlädt ist egal, Hauptsache, die Spiele finden statt! Einladungen am Besten bis Donnerstag morgen, 8:00 Uhr. ![]() Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln
Geändert von Bernd Timmermann (13.08.2023 um 23:46 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
MRL eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals: FINALE
[ Tiprunde 9 ] Notts County ( ENG IV/C / 15. ) - Metallist Kharkov ( UKR I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an MRL, leider hat die Nachspielzeit wieder gegen mich entschieden (Sparta - Feyenoord). Grrrrr!
|
||||||
|
||||||
|
Danke.
hatte mir schon meine kleine Danksagungsrede überlegt und möchte mich vor allem bei Leo Sauer bedanken. So jung und schon mit seinem ersten Tor gleich ein Pokal gewonnen (von dem er noch nicht mal weiß)
|
||||||
|
||||||
|
Ich verabschiede mich von der ehemaligen Westeuropaliga (bei der ich von Anfang an mitgespielt habe) mit Wehmut, aber mit einem schönen Gewinn des Europafinals.
Es war mein Lieblingsturnier. Allen großen Dank.
Geändert von Bernd Korbach (24.08.2023 um 18:59 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wechselst Du in ein anderes Land? Ziehst Du Dich ganz vom Tipmaster zurück? oder reduzierst Du nur die Turniere?
|
||||||
|
||||||
|
Weder noch.
Ich spiele alle Turniere, bei denen ich mich nicht ärgern muß.
|
||||||
|
||||||
|
Hm, ich denke, ich werde demnächst auch nur noch Turniere veranstalten, bei denen ich mich nicht ärgern muss...
|
|