|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Wird nichts gepostet (und ich erhalte keine Info) und das Spiel fällt aus, wird es als 0:0 ohne Punkte gewertet... Gruppe A 2023-3/3 Hoedd IL - Falkenbergs FF 2023-3/3 Kotka TP - B36 Thorshavn 2023-3/3 KU Porvoo - Niva-Kokkedal Gruppe B 2023-3/3 Djurgardens Stockholm - Silkeborg IF 2023-3/3 Skarboevik IF - Sumba IF 2023-3/3 UMF Selfoss - Pyry Nokia 2023-3/2 UMF Selfoss - Sumba IF kann nachgeholt werden von WE2 Gruppe C 2023-3/3 FF Jaro Pietarsaari - Albertslund 2023-3/3 B71 Sandur - KI Klaksvik 2023-3/3 Kalmar FF - HB Thorshavn Gruppe D 2023-3/3 IF Skjold Birkeroed - ROYN Hvalba 2023-3/3 Steinkjer FK - Atvidabergs FF 2023-3/3 HIK Skovlunde - FC Haemeenlinna 2023-3/4 Atvidabergs FF - IF Skjold Birkeroed vorgezogen von WE 4 2023-3/5 IF Skjold Birkeroed - HIK Skovlunde vorgezogen von WE 5 Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
Geändert von Bernd Timmermann (04.07.2023 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
dann wäre mein Spiel vom WE 5 jetzt am WE 3 dran:
2023-3/5 IF Skjold Birkeroed - HIK Skovlunde
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Djurgardens Stockholm ( SWE I / 5. ) - Silkeborg IF ( DEN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
B71 schon mal eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] FC Haemeenlinna ( FIN II / 18. ) - HIK Skovlunde ( DEN I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Jepp, korrekt...
|
||||||
|
||||||
|
Albertslund eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe C:
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE I / 9. ) - HB Thorshavn ( FAE I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] FC Haemeenlinna ( FIN II / 18. ) - HIK Skovlunde ( DEN I / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
vorgezogen (Gegeneinladung ohne Quotenabzug) [ Tiprunde 3 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 3. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Dieter Scherer (06.07.2023 um 16:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 3 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 8. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] (Gegeneinladung)
|
||||||
|
||||||
|
Auch an dieser Stelle vielen Dank für die vorverlegten Spiele und auch die Gegeneinladungen!!!
2023-3/3 IF Skjold Birkeroed - ROYN Hvalba [ Tiprunde 3 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 8. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] 2023-3/4 Atvidabergs FF - IF Skjold Birkeroed vorgezogen von WE 4 [ Tiprunde 3 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] 2023-3/5 IF Skjold Birkeroed - HIK Skovlunde vorgezogen von WE 5 [ Tiprunde 3 ] HIK Skovlunde ( DEN I / 3. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] KU Porvoo ( FIN I / 14. ) - Niva-Kokkedal ( DEN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
(Gegeneinladung ohne Punktabzug)
[ Tiprunde 3 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 12. ) - Steinkjer FK ( NOR III/B / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] (Vorgezogenes Spiel von WE4)* [ Tiprunde 3 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN II / 1. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] *Ich habe mich an der Homepage orientiert, da war kein Hinweis auf ein vorgezogenes Spiel. Erst als ich das Steinkjer-Spiel heute hier posten wollte, sah ich, das ich ein vorgezogenes Spiel habe, wo ich hätte einladen müssen. Ich gehe mal davon aus, das es keinen Punktabzug dafür gibt, auch wenn Tom das nicht explizit geposted hat.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bisschen viel los im Job zur Zeit...
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die Spiele sind auf der Homepage noch nicht umgestellt, weil der Server wieder zickt. Jeweils am ersten Freitag im Monat hakt es. Wir sind dem Phänomen auf der Spur.
|
||||||
|
||||||
|
Das betrifft auch die NC Liga Seite da sind alle Spiele 0:0 ausgegangen
|
||||||
|
||||||
|
Jepp, habe ich bei der NC-Liga auch erwähnt, dass es dann "irgendwann" mal aktualisiert wird...
|
||||||
|
||||||
|
Müsste jetzt alles aktuell sein.
|
||||||
|
||||||
|
hab ich gelesen, danke, das es jetzt funktioniert