|
|
|
|
||||||
|
||||||
![]() 3:3 in Finnland - Ir(r)land on the way Finnland1 Irland1 Ergebnis Quote Hendrik Nielsen - Detlev Reinhardt 3:2 65:45 Hendrik Nielsen - Clemens Thamm 1:2 22:44 Hendrik Nielsen - Carsten Schlenzok 4:1 89:25 Michael Schramm - Detlev Reinhardt 3:2 62:43 Michael Schramm - Clemens Thamm 3:3 66:62 Michael Schramm - Carsten Schlenzok 3:4 75:89 Daniel Poschadel - Detlev Reinhardt 2:2 53:42 Daniel Poschadel - Clemens Thamm 1:2 35:56 Daniel Poschadel - Carsten Schlenzok 1:1 22:22 3 3 21:19 489-428 Das Spiel in Finnland war ein hartes Brot für alle Beteiligten, ob man sich darüber freuen oder ärgern sollte war nach den 99 komplett umkämpften Minuten nicht klar. Doch letztlich können wir zufrieden sein aufgrund des Spielverlaufes. Wer die Tore erzielt ist mir persönlich ja immer egal, es geht um den Mannschaftserfolg. O`Schlenze und der Einwechselspieler meiner Wenigkeit O`Sammy94 traf doppelt. Jetzt geht es daheim gegen Span(an)ien: Wir spielen mit: Detlev Reinhardt Frank Kersten Carsten Schlenzok Einladen müssen wir: Ralf Iwannek Jochen Hofmann Marc Reucher Auf gehts, Jungs. #AUFJETZT
|
||||
|
||||
|
Zurück aus dem 2 -wöchigen Trainingslager mit ausgewogener (heißt reichlicher) Ernährung und dem besten Fitness Drink der Welt (Cuba Libre)!
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 6 ] FC Derry City ( IRL I / 6. ) - Motril CF ( SPA III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] FC Derry City ( IRL I / 6. ) - UP Langreo ( SPA I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] FC Derry City ( IRL I / 6. ) - Sestao River Club ( SPA IV/B / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 6 ] Temple United ( IRL II / 1. ) - Motril CF ( SPA III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Temple United ( IRL II / 1. ) - UP Langreo ( SPA I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Temple United ( IRL II / 1. ) - Sestao River Club ( SPA IV/B / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Dublin Bus ( IRL II / 2. ) - Motril CF ( SPA III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] Dublin Bus ( IRL II / 2. ) - UP Langreo ( SPA I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Dublin Bus ( IRL II / 2. ) - Sestao River Club ( SPA IV/B / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich frage einfach nochmal. Hat jemand außer Clemens und mir Interesse an der SEL wieder teil zu nehmen? Wenn nicht, kein Problem.
|
||||
|
||||
|
Wäre mit dabei.
|
|