|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Saisonstart: 15./16.Oktober
Einzelstatistiken der Vorsaison gibt's hier: https://community.tipmaster.de/showp...7&postcount=18 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Henrik Neubauer (05.12.2022 um 00:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 2:
hat sich erledigt.
Geändert von Henrik Neubauer (07.11.2022 um 01:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 4:
So wenig Quoten wie lange nicht mehr. Ausgerechnet dann spielen die quotenreichsten Teams auch noch gegeneinander. Also Pech für Kroatien. Wenigstens wurde nochmal alles ordentlich durcheinandergemischt. In Gruppe A ist jetzt alles wieder offen - In Gruppe B haben alle außer Kroatien noch die Chancen für's Final Four.
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 5:
Gruppe A: Schweden ist raus und kann ohne Druck den letzten Spieltag tippen. Für Schottland, Belgien und Färöer gilt aus 3 mach 2. Das könnte sehr spannend werden. Gruppe B: Italien und Tschechien sind qualifiziert. Es stellt sich nur die Frage auf welchem Tabellenplatz. Dänemark ist Dritter und Kroatien ist Vierter. Also für Spannung ist am letzten Spieltag nicht gesorgt. ![]() Sonstiges: Thomas Mildner (TCH) hat Spiel 19 getippt, obwohl er aus Spiel 16-18 hätte auswählen sollen.
|
||||||
|
||||||
|
Die vorläufigen Ergebnisse:
Schottland - Färöer 0:1 (18:51) Schweden - Belgien 3:0 (103:17) oder 3:1 (103:50) Kroatien - Dänemark 1:0 (51:24) Tschechien - Italien 5:2 (165:78) Was ist denn nun los? Tschechien mit 165er Quote. Die Mannschaft bitte zum Doping-Test.... ![]() ![]() *Möge Henrik bzgl. des Spieles Schweden - Belgien die Entscheidung treffen, denn die halbe Mannschaft von Belgien hat auf Färöer getippt. Endstand wäre dann 3:1, im Endeffekt aber ohne Bedeutung.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Schweden-Tschechien
Wäre mir garnicht aufgefallen, da ich mir immer die Spiele, die ich nicht brauche rauslösche. Da auch kein Hinweis im "Aufstellung"-Thread war, habe ich halt die 5 Spiele zur Wertung genommen, die da waren.
|
||||||
|
||||||
|
Liebe Mitspieler, liebe Freunde des Monsterturnieres!
Rückblickend war diese Saison für Henrik ein Desaster, was die Auswertung betraf. Er hat sich netterweise bereit erklärt, die Auswertung mitten in der Nacht zu machen, da bei mir normalerweise mit Beginn des Tatortes Schicht im Schacht ist und bis dahin viele Spiele noch nicht beendet waren. Aber die letzte Saison war diesbezüglich zum Haare raufen. Allein Belgien hat uns fast jede Woche den Kopf schütteln lassen, denn was früher funktioniert hat, hat fast die ganze Saison überhaupt nicht funktioniert, was die Eingaben in die KV betraf. Allein letztes WE9 haben wir bei 5 Ländern genauer hinsehen müssen, wobei manche Dinge eben passieren können, wenn man sich mal verzählt, aber andere Dinge uns das Leben eben nur schwer machen: Färöer: 2 x gleiche Tipps bei den ST Schweden: 2 x das gleiche Spiel getippt bei den ST Kroatien: 10 x ST in die KV eingegeben. Schottland: 7 ST tippen auf Schottland, 2 ST auf Italien Belgien: 3 x E1 in KV eingetragen. Wobei wir hier die Saison über dies mind. 4x erklärt und richtiggestellt haben und es lief kein WE korrekt. Wäre schön, wenn das wieder besser klappen würde nächste Saison. Im übrigen gratuliere ich Färöer zum vierten Erfolg beim Monster hintereinander.....
Geändert von Thomas Hauptmann (04.12.2022 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hier wieder die Einzel- und Mannschaftsstatistiken dieser Ausgabe:
![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an die Färöer! - Vierter Titel in Serie, unfassbar stark
|
||||||
|
||||||
|
Färöer bekommt das "TV" des Titelverteidigers jetzt in Stein und in den Schriftzug "gemeißelt" (In der Hoffnung, das die Last so schwer wird und sie im Ranking weiter runterfallen
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Bei 14 Punkten vor DK und 25 Punkten vor SWE werden die Schafsköppe da wohl noch bequem ne Weile oben bleiben....
|
|