|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und nochmal: wenn jemand aufhören will, melde er sich jetzt...
Liga 1, Nachholspiele: Gerrit ist im Urlaub, womöglich wird er auch diese WE nicht tippen können... B71 Sandur - AC Horsens AC Horsens - Kalmar FF Pokalfinale: Aarhus GF - IF Brommapojkarna Wer einlädt, ist egal. In den Euro-Wettbewerben finden die Finalspiele statt. Links: Nordeuropaligen, 38. Saison Nordeuropapokal, 38. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Regeln: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm! Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
|||
|
|||
|
Wiedereinmal DANKE für deinen EINSATZ BERND.
Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] AC Horsens ( DEN III/A / 5. ) - B71 Sandur ( FAE I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mir das gerade mal angesehen:
Interessante Konstellation bei den Nachholspielen: Gewinnt B71 oder spielt Unentschieden gegen Horsens, wird B71 Fünfter Gewinnt Horsens beide Nachholspiele ist Horsens Fünfter Gewinnt Kalmar gegen Horsens ist Kalmar Fünfter, falls B71 nicht gewinnt. Nur, wo ist Kalmar? Eine Urlaubsmeldung liegt mir nicht vor. Hab ihn noch angeschrieben.... Und zum NEL-Pokal: Es gab in den 38 NEL Spielzeiten erst einen Verein, der das Double schaffte, das war gleich in der 2. Saison und der Verein hieß: IF Brommapojkarna ![]() . Wiederholt sich also Geschichte doch? Ja, Geschichte wiederholt sich. Bromma holt das Double und spielt im Supercup nun gegen sich selbst.... ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (31.07.2022 um 07:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jedenfalls konzentriert sich Aarhus auf dieses Finale
![]() Im dänischen Landespokal wurde nicht getippt und damit bin ich der Pokalsieger Dänemark
|
||||||
|
||||||
|
Kalmar FF: Leider wegen Urlaub nicht getippt.. :-( Hoffentlich kann noch nachgeholt werden...?
|
||||||
|
||||||
|
Ts, diese Woche war mal nur Stress...
Wundert mich, dass das NEL-Pokalfinale getippt wurde...Nö, AC Horsens - Kalmar FF wird leider nicht nachgeholt. Die Saison ist beendet, es geht am 1. WE gleich mit der Pokalqualifikation weiter. Glückwunsch an Bromma. Das gibt beim Supercup gleich die Revanche.
|
|