|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Boah, echt? Immer noch nicht genug?
![]() Die 51. Saison ist ja spannend wie noch nie... Machen alle weiter? Abzüglich Bulgarien1 sind wir dann 14... mal sehen, wie ich das mache. An- und Abmeldungen bitte möglichst bald, spätestens zum 1. WE 2022-2.
|
|||
|
|||
|
Da hat unser Captain wohl den letzten Spieltag nach unserer Spielfrei-Woche übersehen...
Bitte für MOL die gewohnte Aufstellung nachtragen
|
||||||
|
||||||
|
Finnland ist weiterhin dabei !
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark2 wird auch weiter mit am Ball bleiben!
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark 1 bleibt auch dabei
|
||||||
|
||||||
|
Die neue Saison beginnt am 3. WE ! Der Spielplan ist online.
Ihr habt also noch die nächste Woche Zeit, um euren Kader zu kontrollieren und alle Spieler wieder in Form zu bringen. ![]() Es werden auch nur 13 Spieltage sein - nicht irritieren lassen, wenn 14 oder 15 angezeigt werden. Falls Änderungen anliegen, gerne melden.
|
||||||
|
||||||
|
Hi Bernd
Das aktualisieren der Spieler mit aktuellen Verein funzt nicht.
|
||||||
|
||||||
|
@Patrick: ja, das ist eine Folgeerscheinung der Probleme beim Tipmaster. Da kann das Skript nicht mehr auf die Spieler zugreifen und den Verein aktualisieren. Oder was meinst Du? Ich gehe auch sowieso nach den Spielernamen und nicht nach dem Verein.
|
|||
|
|||
|
Ich denke traditionell darf die Aufstellung aus Moldawien wieder nachgetragen werden...
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt es nur bei mir nicht ? Die Tabelle zeigt keine Ergebnisse vom 1. ST an ! Könnte vielleicht daran liegen, das Sevilla gegen Real nicht ausgewertet wurde !
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das lag an dem Spiel. Da wurde der Spieltag nicht abgeschlossen. Müsste jetzt passen.
|
||||||
|
||||||
|
Danke passt außer das Ergebnis von Dänemark 1
![]() Sah vorher besser aus
|
|