|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und das war's dann wohl mit der aktuellen Saison. Akritas Chloraka wird den sechsten Titel holen. Das Pokalfinale wird am 9. WE ausgetragen.
Macht ihr alle weiter? Was soll ich mit der SOEL machen? Es würde sich ja fast anbieten, eine Europaliga (Liga 1, 2, und 3 mit Auf- und Abstieg) mit allen aktuell 47 Teams zu spielen... es werden nun einmal nicht mehr. Und meine Motivation und zur Verfügung stehende Zeit wird leider auch immer weniger... Liga: In den Euro-Wettbewerben gibt es ein Nachholspiel. Links: Süd-Osteuropaliga, 37. Saison Süd-Osteuropapokal, 37. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Regeln: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm! Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, Bernd
|
|||
|
|||
|
Wenn der Süd-Osten weiterhin ausblutet, kann das irgendwann ja nur der logische Schritt sein mit einer Zusammenlegung...
|
||||||
|
||||||
|
Wie schon Markus Daun sagt eine Zusammenlegung , ich bin und bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Da auch ich nach dieser Saison in mein 2. Heimatland Dänemark wechseln
werde, finde ich die Idee einer Europaliga wirklich sehr interessant. Ich würde dann sofort dabei sein.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe dabei und wäre auch für eine Zusammenlegung
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Hapoel Beer Sheva ( ISR I / 8. ) - Goeztepe Izmir ( TUR II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Hapoel Beer Sheva ( ISR I / 8. ) - Sodovik Sterlitamak ( RUS II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Fenger eingeladen!
|
||||||
|
||||||
|
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] FC Bologna ( ITA II / 11. ) - Metallist Kharkov ( UKR II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] Zusammenlegung fände ich auch gut. Ab und zu mal eine Neuerung kann nicht schaden.
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe auch dabei, egal ob weiter so wie bisher oder im neuen Gewand.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Maxhari Solidarnost ( MAZ I / 10. ) - Tre Fiori Fiorentino ( SaM I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Ich bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe dabei und bin auch für eine Zusammenlegung.
[ Tiprunde 8 ] Hapoel Beer Sheva ( ISR I / 8. ) - Goeztepe Izmir ( TUR II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|