|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 105. Saison.
Titelverteidiger (FAR) VB Vagur - Christian Cremer für Finnland (5) Kotka TP - Hendrik Nielsen Tampere United - Mathias Rummer-Loens VPS Vaasa - Michael Schramm FF Jaro Pietarsaari - Denny Ertel EuPa Eura - Daniel Poschadel für die Färöer Inseln (4+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer ROYN Hvalba - Tobi Herzog Sumba IF - Sebastian Bellinger KI Klaksvik - Florian Schneider für Dänemark (4+1) IF Skjold Birkeroed - Tom Kornfeld Tarnby Kastrup - Andreas Bruehl AC Horsens - Gerrit Piel Vorup FB Randers - Wilfried Schlaeger Broendby IF - Bernd Timmermann für Schweden (4) Trelleborg IF - Andree Thoma IK Sirius FK - Klaus Bevern AIK Stockholm - Manfred Bevern FIF Qviding - Linda Vanbevern für Norwegen (3) Steinkjer FK - Simon Wennige Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko Bei Island und Norwegen habe ich wieder einmal die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen. Änderungen bitte melden. Finnland? Färöer? Änderungen? Würdet ihr 6 bzw. 5 Plätze besetzen können? Wer die beiden möglichen freien Plätze von Island bekommt, hängt vom Finalspiel ab. Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 28.01. gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (28.01.2022 um 14:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
Trelleborg IF - Andree Thoma IK Sirius FK - Klaus Bevern AIK Stockholm - Manfred Bevern FIF Qviding - Linda Vanbevern Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Für Finnland starten diese 5 , mehr wollen nicht !
Hendrik Nielsen - Kotka TP Mathias Rummer-Loens - Tampere United Michael Schramm - VPS Vaasa Denny Ertel - FF Jaro Pietarsaari Daniel Poschadel - EuPa Eura
|
||||||
|
||||||
|
Wir benötigen möglicherweise noch ein paar Tage aufgrund von Urlaubsanträgen etc.
Ich vervollständige unsere Teilnehmer dann so bald wie möglich. Fest stehen nunmehr: TV: Christian Cremer - VB Vagur --------------------------------------- Marcus Teusch - B71 Sandur Sybille Salzer - HB Thorshavn Tobi Herzog - ROYN Hvalba Sebastian Bellinger - Sumba IF Florian Schneider - KI Klaksvik
Geändert von Sybille Salzer (24.01.2022 um 12:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich versuch mein Glück nochmal:
Eine Gruppe spielt mit: AIK Steinkjer Horsens HB Thorshavn VPS Vaasa Tampere
|
||||||
|
||||||
|
Und los, ich bin eh der einzige Zuschauer im Raum...
|
||||||
|
||||||
|
Na denn.
|
||||||
|
||||||
|
Prima, zweimal drei Richtige.
|
||||||
|
||||||
|
Sehr schön,
2x 3 Richtige..... die Hygienemaßnahmen wurden eingehalten, die Masken saßen korrekt, die Kugeln wurden vorher desinfiziert. Der PCR Corona-Test beim Ziehungsleiter wird in 48 Std. erwartet....
|
||||||
|
||||||
|
Impfpass wird auch akzeptiert, Test ist hier nicht nötig.
|
||||||
|
||||||
|
OK, Danke, Gute Nacht !
|
||||||
|
||||||
|
Impfpass (schon dieses Wort sollte verboten werden!) nur mit Re-Booster!! Doppelt gilt nicht, und schon gar nicht einfach mit J&J!
|
|