|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben echt zu viel Thomas` hier....
![]() Kurz zum Ablauf: Thomas 1 sendet mir in der Nacht von Sonntag auf Montag die von ihm ausgewählten Spiele. Ich checke die Montag früh und gehe dabei nochmal die interessantesten Ligen durch, ob sich in der Zwischenzeit was getan hat, informiere gegebenenfalls Thomas1. So. z. B. wurden neulich die Brasilianer wieder eliminiert, weil neue Quoten bei einigen europäischen Ligen hinzukamen. Ich weiß auch nur, dass man sich beim tipmaster 3 bestimmter Wettanbieter bedient, deren Quoten man hinzuzieht, wobei Oddsportal zeitmäßig am meisten was hergibt. Und bei diesen Anbietern war zu diesem Zeitpunkt kaum was brauchbares im Angebot. Dann kam DK noch am Mo-Vormittag hinzu, Norwegen pausiert gerade wenige Wochen, und bei der 3. Liga kam einfach nichts. Bliebe evt. noch Regionalliga Nordost oder Bayern, die noch am Montag irgendwann eintrafen, als es schon zu spät war. Die Beliebtheit von Ligen wird auch unterschiedlich beurteilt. Es lag aber hauptsächlich daran, dass es keine Quoten bei bestimmten Wettanbietern gab zu dem Zeitpunkt, zudem das Formular erstellt wird. Wenn man dann noch 9 neue Spiele hereinnehmen muss, müssen die auch möglichst gegengecheckt werden (zeitlich und ob die Paarung stimmt). Und wir sind auch nicht immer und jederzeit zur gleichen Zeit online. Und wenn wir die "Glückstipperei" aufgrund von Spielen am Anfang einer Saison rauslassen würden, müssten wir auch bei den TOP-Ligen bspw. erst am 5. Spieltag anfangen..... Ich habe auch schon mal die Frage aufgeworfen, warum wir uns nicht selbst Quoten ausdenken können, man kennt sich ja schließlich halbwegs aus...., um bestimmte Spiele mit reinnehmen zu können.... oder um Quotentipper, die gar nichts mit den Spielen anfangen können, etwas auszubremsen.... OK, war mehr oder weniger ein Scherz (mit ernstem Hintergrund....).Fazit: Thomas 1 bemüht sich jede Woche ein breitgefächertes Formular in der Sommerflaute zu erstellen - was aufgrund der fehlenden Quoten nicht immer klappt.
|