|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals:
Tampere United - Lurgan Celtic Atvidabergs FF - Nottingham Forest Euro-Cup: Notts County - Motril CF Ystads IF FF - Fremad Aarhus Einladen kann auch das "Auswärtsteam", falls man am Freitag nicht mehr tippen kann oder mag. Einladungen sollen bis Donnerstag morgen, 10 Uhr, stattfinden. Sollte eine Einladung später erfolgen und der Gegner nicht mehr gegentippen (können), wird für den Gegner gewertet, wenn sich die Spieler nicht auf eine Wiederholung einigen. Eine Wertung beim Rückspiel beeinflusst auch das Weiterkommen in die nächste Runde! Das Team, gegen das gewertet wird, scheidet unabhängig vom Ergebnis des Hinspiels aus! Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Fremad Aarhus ( DEN I / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 2. ) - Tampere United ( FIN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Diesmal lade ich ein. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 2. ) - Tampere United ( FIN I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Motril CF ( SPA III/B / 7. ) - Notts County ( ENG IV/C / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 5. ) - Nottingham Forest ( ENG II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Finale WE 9 ?
|
||||||
|
||||||
|
Oh, ich dachte, ich hätte das erwähnt.
![]() Ja, Finale am 9. WE.
|
||||||
|
||||||
|
Habe es mir gedacht aber hätte ja auch Hin und Rückspiel sein können.
|
|