|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann.
Liga 1: Liga 2 (NWEL): NEL-Pokal, Achtelfinale Wiederholungsspiel: Fremad Aarhus - Virkiae Lapua Bei den Euro-Wettbewerben findet der 4. Spieltag der Gruppenphase statt. Links: NEL 1, 33. Saison WEL/NEL2, 33. Saison Nordeuropapokal, 33. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Regeln: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm! Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE II / 3. ) - PIF Parinen ( FIN I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE II / 3. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 6. ) - AC Horsens ( DEN I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Liga
Horsens GAIS Vorup Eingeladen Pokal WH Lapua eingeladen
|
|||
|
|||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
Es sind noch keine Freundschaftsspiel Angebote eingegangen ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] VPS Vaasa ( FIN I / 14. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] VPS Vaasa ( FIN I / 14. ) - PIF Parinen ( FIN I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
Es sind noch keine Freundschaftsspiel Angebote eingegangen ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 4. ) - Kalmar FF ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 4. ) - B71 Sandur ( FAE I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Vorup hat mich eingeladen / Spiel steht
Geändert von Patrick Thurow (13.08.2020 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Virkiae Lapua ( FIN I / 18. ) - Djurgardens Stockholm ( SWE I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Virkiae Lapua ( FIN I / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] VPS Vaasa ( FIN I / 14. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 15. ) - Hoedd IL ( NOR I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] Vor dem Crash hatte ich beide Teams schon einmal eingeladen, danach erhielt ich eine von VPS - und Hoedd habe ich dann eben noch einmal eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] GI Goetu ( FAE I / 18. ) - AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] GI Goetu ( FAE I / 18. ) - GAIS Goeteborg ( SWE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Aarhus GF ( DEN II / 18. ) - Hoedd IL ( NOR I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 15. ) - Hoedd IL ( NOR I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Fremad Aarhus ( DEN I / 15. ) - Virkiae Lapua ( FIN I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte Parinen und Ystad rechtzeitig eingeladen (siehe oben), aber die Einladungen sind wohl dort nicht angekommen (Crash?). Daraufhin hatten mich meine Gegner zurück eingeladen, was ich aber eben erst gesehen habe und deshalb nicht mehr annehmen konnte. Daher bitte ich um Verlegung der Spiele auf nächste Woche.
|
||||||
|
||||||
|
Kein Problem. Am Mittwoch vormittag sind wohl sämtliche Friendlies verschluckt worden. Die ausgefallenen Spiele können alle nachgeholt werden.
|
|