|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
SCO1 - SWE2
Der guten Ordnung halber: Keine Einladung von Erich Meier(auch nicht in MB sichtbar) - Wurde gegengeladen
|
||||
|
||||
|
UNG1 - FAE2
Keine Einladungen von Sylvia, Gegeneinladungen gehen raus Gruss CC TC FAE2
|
|||
|
|||
|
MOL vs SWE
Ich kann die Eniladung von Michele Best nicht annehmen (s. Bugliste), daher Gegeneinladung raus! Die anderen zwei Spiele stehen regulär.
|
||||||
|
||||||
|
TCH1 - FAE1
Einladungen lagen alle fristgerecht vor, sind aber alle verschwunden. Wir laden gegebenenfalls jetzt ein falls keine neue Einladung vorliegt.
|
||||||
|
||||||
|
Irland 3 gegen Bulgarien 1
Laut der Mails wurden alle Einladungen pünktlich eingereicht, aber die Spiele von Niels Kraemer sind verschwunden, wir laden gegen und hoffen die Spiele kommen zustande. Aber diese Probleme gab es wohl nicht nur bei unserem Duell ![]() Liebe Grüße, Jonny
|
||||||
|
||||||
|
Wie sollen wir die Spiele werten, die wegen den Problemen nicht zustand gekommen sind?
Ich würde 0:0 vorschlagen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mir mal die Mühe gemacht aufgrund der Meldungen im Forum das mal auseinanderzudividieren.
SWE3 – MOL1 Die Spiele von Michele sind nicht zustande gekommen, Einladungen lagen offensichtlich vor, Gegeneinladungen konnten nicht mehr angenommen werden, da offensichtlich nicht mehr online, also die 3 Spiele jeweils 0:0 SWE5 – IRL1 Keine Tipps von Holger Spreng. Er hat aber 2x vorweg selbst eingeladen und einen Tipp getätigt, alle Tipps sind aber verschwunden, also 3x 0:0 TCH1 – FAE1 Alle Tipps da UNG1 – FAE2 Offensichtlich keine Einladungen von Sylvia Zeh und auch keine angenommenen Gegeneinladungen 0:3 für FAE2 SWE4 – BUL3 Alle Tipps da ÖST1 – ESP1 Alle Tipps da IRL3 – BUL1 Alle Tipps da SCO1 – SWE2 Die Gegeneinladungen an Erich Meier müssen noch mit 10 Minuspunkten bedacht werden
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Thomas. Ich habe mal nachgesehen, wann die Tipper zuletzt online waren:
Michele Best 12.08.2020 - 06:47:10 Holger Spreng 12.08.2020 - 09:02:12 Sylvia Zeh 08.08.2020 - 13:42:47 Ich sehe das daher mit den Wertungen genau wie Thomas. Michele und Holger haben den Ausfall der getippten Spiele nicht mitbekommen und Sylvia war die ganze Woche nicht online.
|
||||||
|
||||||
|
Die Wertung für die Spiele von Sylvia mit jeweils 0:1 geht in Ordnung.
Sylvia ist im Urlaub und ich habe ihre Info recht spät erst lesen können und konnte auch so keinen Ersatz mehr finden, da wir im Moment nur drei aktive Spieler im Kader haben. Gruss Stefan / TC UNG
|
||||||
|
||||||
|
Habe mal folgende Spiele entsprechend nachjustiert, damit ich nicht nach Spielschluss noch nachbessern muss:
UNG1 – FAE2 SCO1 – SWE2
|
||||||
|
||||||
|
Holger schrieb mir noch dass er nicht die ganze Woche auf meine Einladung warten wolle und hätte mich eingeladen. Aber es lag keine Einladung von ihm vor! Nur eine ENachricht in der MB. Deswegen hatte ich ihn am Freitag noch eingeladen. Alles seltsam.
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] * GI Goetu ( FAE I / 18. ) - AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] * FC Derry City ( IRL I / 11. ) - AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] * ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] * AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) - Temple United ( IRL II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] * AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) - FC Derry City ( IRL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] * AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) - Selkirk FC ( SCO IV/B / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] * AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) - Longford Town ( IRL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche hat es wohl am Mittwoch vormittag einen Aussetzer gegeben, der die FS Spiele verschluckt hat. Da waren dann vermutlich alle bis Mittwoch mittag getätigten Einladungen zwar in der MB, aber nicht mehr in der Datenbank(?).
|
||||||
|
||||||
|
Aha, danke für die Info. Das Chaos geht also weiter.
|
|