|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... weiterhin Spitzenreiter! Monster:........ Letzter Gruppenspieltag, 3 Teams eng beisammen, SWE=8 - BEL=8 - FAE=7 Punkte, wir spielen gegen den Vierten Schottland ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Der Sportskamerad "Neubauer" wird gebeten, sich eine neue Uhr anzuschaffen und seine Lesebrille neu einstellen zu lassen..... Es ist Käse wenn die Tipps erst nach 18 Uhr veröffentlicht werden (dazu wäre eine Uhr hilfreich - zumal man ja schon um 17.25 Uhr online war.... Big Brother is watching you - und sieht alles!! ) und sich dann herausstellt, dass die vorgeschlagenen Taktik konterkariert wurde.....und ein Tipp im Friendly sogar ganz ignoriert wurde (deshalb die Brille - doppelte Sehstärke)) ![]() ![]() - und JA, ich bin etwas angepi.... zur Zeit, hat aber was mit der NC-Liga zu tun.... und mit Regeln in einigen Turnieren, die es nicht mehr zu geben scheint.Statistik: ========= Letzte Woche fehlten Einzel-Tipps von: Henrik gegen Österreich Beste Einzeltipps: TOP-Spieler der Woche: Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: WE6 - WE9: Uwe Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: Norwegen - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Thomas Miotke E2- Daniel Leiss Friendly: Italien - SWE ====================== ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Elke Michalok Monsterkickturnier: SWE - Schottland ============================== ST-01-03.. Thomas Miotke ST-04-06.. Karsten Piel ST-07-09.. Thomas Hauptmann ST-10-12.. Andreas Berger ST-13-15.. Elke Michalok ST-16-18.. Andree Thoma ST-19-21.. Daniel Leiss ST-22-24.. Torsten Borsdorf ST-25....... Henrik Neubauer -------------------------------------- E1-01-06.. Tobias Hauptmann E2-07-12.. Jürgen Lucius E3-13-18.. Marcus Pretsch E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (07.08.2020 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
1.) Ich habe noch nicht mal eine Lesebrille.
![]() 2.) Taktikvorgabe 15-19 - Ich habe eine 20 getippt - Meine Güte, 1 Punkt - du warst auch mal großzügiger. ![]() 3.) Friendly: Ich war E2 !!! wenn der Tipp überhaupt mal zur Wertung kommen würde. ![]() ### @Big Brother Thommy: Mein Rechner war auch Online, aber meine Wenigkeit nicht an der Tastatur, da im "Real Life" was dazwischen gekommen ist. Deswegen auch der Zeitstress. Aber nächstes mal tue ich mir das nicht nochmal an, dann lasse ich mal E1 & E2 den Vortritt.
Geändert von Henrik Neubauer (03.08.2020 um 01:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
1.) Mein Gedächtnis läßt nach, hatte sowas beim Lesen der Speisekarte in Marco´s Schlemmerstube im Gedächtnis.....
![]() ![]() 2.) Hätte ich E1 nehmen dürfen, wärs ein 5:1 geworden.... Na gut, ich werde in diesem Fall mal großzügig sein.... ![]() 3.) Bei uns kommen Friendlies fast nie zur Geltung - tolle Tippmoral 4.) Nächstes Mal tippst Du nicht am Freitag nach 17 Uhr (kann ja immer was dazwischen kommen) sondern in der Nacht von Do auf Fr, diese Zeiten liegen Dir mehr
|
||||||
|
||||||
|
Vertragt euch! Das Leben ist hart genug.
|
||||||
|
||||||
|
ich brauche das jetzt!
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt werde ich hier als Teamchef von Tschechien 1 auch mal Stellung beziehen. Bevor hier einige Trainer total durchdrehen, wäre es vielleicht hilfreich gewesen, zu fragen, wie es zu der Situation kommen konnte. Und ich bin jemand, der immer in seinem team auf die Regeln geachtet hat und andere nicht angeschwärzt hat, wenn man auf Regeln wie die Einladungsnachricht verzichtet.
Peter hat Tschechien zum Saisonwechsel verlassen. Dies konnte am ersten Spieltag jedoch nicht mehr bei der NC-Aufstellung geändert werden. Mit seinem Weggang hatten wir nur noch 2 aktive Spieler. Martin Z. steht zwar noch als Spieler bei uns vermerkt, hatte aber bereits vor Jahren den Wunsch geäußert, nur im Notfall aufgestellt zu werden. Aus diesem Grund spielten wir am 2. Spieltag mit nur 2 Personen. Ich kontaktierte zu dieser Zeit Ligaleiter Niels, um Ricky K. als dritten aktiven Spieler mit reinzunehmen. Dies passierte nicht zeitnah, so dass ich Martin aufstellte. Da ich davon ausging, dass Niels zeitnah Ricky in unser Team aufstellen würde, hatte ich die Aufstellung mit Martin mittelfristig nicht geändert. Zudem hatte ich Niels abermals angeschrieben. Nun kam es am vergangenen Wochenende zu der, ich gebe zu, besch... Situation, dass Peter in der Aufstellung stand, weil es noch die alte Aufstellung war. ich hatte es schlicht weg vergessen, diese zu ändern. Das tut mir leid. Das war meine Schuld. Aber aus der Vergangenheit wissen wir, dass ein Spieler, der für ein Land in der NC-Liga aufgelaufen ist, dann wechselt und für das neue Land antritt, in der Statistik weiterhin für das erste Land geführt wird. Ich finde es hier total bescheuert, wie hier mit dieser Situation umgegangen wird. Meine Motivation beim TM weiterzumachen war bereits gesunken. Nun soll wohl nach 19 Jahren Schluss sein. Denn für uns alle stand immer der Spaß im Vordergrund.
|
||||||
|
||||||
|
Antwort im NC-Liga Forum
|
||||||
|
||||||
|
Alles gut, wir hauen auf den Tisch, sagen was wir denken und dann trinken wir wieder eine Fanta zusammen.
![]() Skol !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() zu 2.) yeah Thommy, darauf eine Fanta. ![]() zu 3.) die tolle Tippmoral würde ich unterstreichen, wenn mann keine E-Spieler braucht, ist die Tippmoral in SWE doch intakt. ![]() Ach ja, ich komme fast nie in Friendlies zum Einsatz - und als ich dann mal aufgestellt bin, bemerke ich's nicht. Ist schon manchmal tragisch. ![]() zu 4.) Da gebe ich dir zu 100% Recht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber ACHTUNG lieber Henrik, schon mal drauf vorbereiten, am WE9 hast Du einen Einsatz im Friendly gegen Schottland. Also Knoten in den Hals, damit es nicht vergessen wird.... Ach so: Hast Du ne Ahnung was der Kollege Peter im NC-Liga Forum mit "der Primus des letzten WB" meinte, wobei er das wieder rausgenommen hat, wie so manche Einlassung.
Geändert von Thomas Hauptmann (06.08.2020 um 08:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
WB = Wortbeitrag ?
|
||||||
|
||||||