TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Schweden

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.2020, 09:11
Benutzerbild von Martin Ziegler
Martin Ziegler Martin Ziegler ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hauptmann Beitrag anzeigen
Unser Mitternachtsspiel ging 5:3 für uns aus (kannst Du bei uns immer nachlesen im Forum unter "Zwischen- und Endresultate WE..") Wir hatten einen richtigen Tipp auf Arsenal (81) und einen auf Cardiff (28).

Monster: Wir klicken am Freitag ab 18.02 Uhr die Seite Tippabgaben der Woche an, da sind alle schön nach Ländern geordnet. Wenn Du den u.a Link hier anklickst, erscheinen die Tippabgaben der Woche, aber wichtig: Erst ab Freitag 18.02 Uhr bis Sonntag 23.45 Uhr ca. sind die ersichtlich. Und wenn alle Spiele vorbei sind am Sonntag, sind die schön nach rot und grün geordnet und man muss nur noch die grünen zusammenzählen. Evt, dann noch die Ersatzspieler beachten. Und weil mir das oft zu spät ist mit der Auswertung hat unsere "Nachteule" Henrik das übernommen. Der blüht nachts erst so richtig auf, während bei mir nach dem Tatort normalerweise Zapfenstreich ist und ich keine Lust verspüre, mich noch totmüde an den PC zu setzen, wie ich das früher noch gemacht habe.....
Gruß Thomas
PS: Dieser Link wird übrigens auch sichtbar, wenn Du Freitag nach 18 Uhr die NM-Seite aufrufst, also da, wo Du auch zur Kaderverwaltung gelangst.

http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/...pl?method=show
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werte halt immer am Montag oder Dienstag aus und dann hab ich keine Möglichkeit mehr, die Tipps einzusehen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Alles klar, danke für die Info und Glückwunsch zum Sieg