|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Holbaek IF - Tampere United Humlebaek BK - VB Vagur Bis auf den Trainer von Tampere United haben die anderen noch nie den VC gewonnen. Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Humlebaek BK ( DEN II / 15. ) - VB Vagur ( FAE I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Tampere United ( FIN I / 13. ) - Holbaek IF ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
(Gegeneinladung)
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Tampere United ( FIN I / 13. ) - Holbaek IF ( DEN I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Na dann werde ich wohl in Zukunft Donnerstags um 0:01Uhr gegeneinladen,wenn ich keine Einladung bekommen habe.
|
||||||
|
||||||
|
Naja, Donnerstag Mittag ist schon was anderes als Mitternacht. Und gewonnen hast Du ja doch noch.
Da werde ich Thomas' Vorschlag doch mal in Erwägung ziehen...
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich mich recht erinnere, hätte Dirk noch bis 7 Uhr früh einladen können....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Da wir Momentan nur Englische Wochen haben tippe ich halt erst am Donnerstag.Wie heißt es so schön....Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.....
|
||||||
|
||||||
|
Damit ist natürlich regelkonform Donnerstag ab 7 Uhr morgens gemeint. Ihr könnt gerne alle weitere Vorschläge machen, wie das zu handhaben ist, damit alle noch die Möglichkeit haben zu tippen...
siehe auch den Thread 2020-1 Anmerkungen / Ergebnisse
|
|