|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Neu- und/oder Abmeldungen für Saison 33 bitte per PN oder hier posten. Wenn die Zahl der Anmeldungen so bleibt, gibt es wieder eine 14er und 9er Staffel. Es steigen diese Saison zwei Teams ab, bzw. auf.
Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann. Liga 1: Liga 2: Pokalendspiel: Ystads IF FF - Humlebaek BK In den Euro-Wettbewerben finden die Finalspiele statt. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
äh, räusper......
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass ich noch gar nicht sicher aufgestiegen bin? Ich sehe immer 3 Aufsteiger und einen Absteiger in der Tabelle der NEL..... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe schon gefeiert seit gestern abend, weiß gar nicht, ob mein Team noch einmal nüchtern werden kann für das letzte Spiel.... ......
|
||||||
|
||||||
|
Ach, die Kennzeichnungen... die sind ja noch von der vorletzten Saison, als es noch genügend Teams gab. Steht wohl auch irgendwo in den Regeln, wieviele Auf- und Absteiger es gibt. Ich kann natürlich auch eine 2. Liga mit 7 Teams machen und die dann zusammen mit der Westliga spielen lassen.
Hm, eigentlich keine schlechte Idee.
|
||||||
|
||||||
|
Abmeldung:
FC Atlantis - Alexander Strobel Ich benötige eine Pause, stehe in der Liga und in der NEL unten, bin nach Corona nicht mehr motiviert. Bitte mich aus der NEL zu streichen. Danke für alles Alexander
|
||||||
|
||||||
|
Vereinsseite Humlebaek BK Humlebaek BK Daenemark 2.Liga 15. Platz Trainerprofil Trainerposten frei Trainerposten frei Freundschaftsspiel nicht moeglich
Vereinsseite IFK Mariehamn IFK Mariehamn Finnland 1.Liga 14. Platz Trainerprofil Trainerposten frei Trainerposten frei Freundschaftsspiel nicht moeglich
|
||||||
|
||||||
|
Da haben etliche Vereine ihren Trainer (wohl wegen Inaktivität?) entlassen. Mich hatte es auch erwischt. Mal sehen, wie es weitergeht...
|
||||||
|
||||||
|
Stelle ich gerade auch fest das mein TMI Verein wech ist.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE II / 11. ) - B71 Sandur ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Spiel gegen Gerrit steht
Spiel gegen deine Frau???? Zum Pokalfinale Elke eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Humlebaek BK ( DEN II / 15. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] IFK Mariehamn ( FIN I / 14. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Karin hat ihren Verein auch wieder und gestern dann wohl auch eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte Vorup noch eingeladen. Aber hat ja eh keine Auswirkungen mehr
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Darfst Du aber gerne am nächsten WE nachholen. Es geht hier dann erst am 2. WE mit der NEL und WEL/NEL2 weiter.
|
||||||
|
||||||
|
Sandur hat meine Einladung leider nicht angenommen.
|
|