|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Schottland1 vs. Bulgarien1
Keine Einladungen von Uwe Appmeier und Erich Meier erhalten, Gegeneinladungen gingen heute raus
|
||||||
|
||||||
|
Da inzwischen alle Spiele 10er Quote haben, wird dieses WE nicht gewertet und später nachgeholt.
|
||||||
|
||||||
|
Die NC wird dann mit der Woche zum WE 5, vermutlich also in der Woche 18.05. bis 24.05., weitergehen. Also kein Stress.
|
||||||
|
||||||
|
WE4 wird nicht storniert, weil eigentlich wäre jetzt Spieltag 11 WE4 dran?
Wobei die Friendlies auch noch umgestellt werden müssen, denn momentan sind die NC-Spiele noch alle drin mit den Tips vom WE4 vom März, aber den Begegnungen vom kommenden WE.
Geändert von Thomas Hauptmann (12.05.2020 um 12:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Offenbar ist beim TM noch ein wenig Chaos. Die Freundschaftsspiele des "alten WE 4" sind ja alle noch enthalten. Hier geht es nächste Woche mit WE 5 = Spieltag 11 weiter, um ein Durcheinander zu vermeiden.
Bei meinen anderen Wettbewerben schau ich mal, wie ich das mache. Da werde ich wohl auch das WE 4 nicht werten, weil ja die FS-Spiele noch vorhanden sind und es dort nur Chaos geben würde. Was die Länderspiele angeht: die können ja stattfinden, weil man die Tipps ja überschreiben kann.
|
||||||
|
||||||
|
OK, theoretisch könnte man die Spiele zwar drehen, um die aktuellen Begegnungen einbeziehen zu können, das würde bei Dir aber noch mehr Chaos verursachen denke ich mal.....
|
||||||
|
||||||
|
Ja, in der Tat, das wäre ein unnötiger Aufwand. Zudem halte ich es für fairer, erst nächste Woche weiterzumachen, weil es ja "schon" Dienstag ist und nicht alle so schnell tippen werden. In der NC ist es ja auch mit den Aufstellungen und Strafpunkten etwas zeitkritischer.
|
||||||
|
||||||
|
11. Spieltag WE5
MOL1 - FAE1 Gegeneinladung an Hans-Peter
Geändert von Sybille Salzer (21.05.2020 um 10:36 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ungarn 1 - Tschechien 1
Felix Meyer und Stefan Strowig werden gegengeladen
|
||||||
|
||||||
|
Schottland 1 gegen Bulgarien 1
Keine Einladungen von Erich Meier und Uwe Appmeier, Gegeneinladungen gingen raus
|
||||||
|
||||||
|
Da haben wohl doch einige entweder nicht mitbekommen, dass es wieder losgeht oder zu sehr Himmelfahrt gefeiert...
![]() Hoffentlich passt es jetzt mit den Wertungen...
|
||||||
|
||||||
|
Oh stimmt, NC-Liga gibt es auch noch. Habe ich gar nicht dran gedacht.
|
|