|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was ist denn mit Pokalspielen? Bin zwar selbst nicht direkt betroffen, aber die Auswärtsmannschaft ist immer die Wurst. Zumindest national.
|
||||||
|
||||||
|
Leute, alle Spiele des TMI-Formulars sind abgesagt.
Liga-Begegnungen enden unentschieden, Pokal und Europapokal sind nicht vernünftig durchführbar. Diese Woche muss aus meiner Sicht abgebrochen werden. Nächste Woche muss man dann evtl. schauen ...
|
||||||
|
||||||
|
DFL stellt Spielbetrieb ab sofort ein. Damit auch BTM alles 10er
|
||||||
|
||||||
|
Auch alle BTM-Spiele sind abgesagt. Der komplette Spielbetrieb ist eingestellt. Das sollte der tipmaster auch - zumindest für dieses WE - tun.
|
||||||
|
||||||
|
mittlerweile dürften wirklich alle Spiele aus dem BTM- und TMI-Formular abgesagt sein, oder seh ich das falsch?
Demnach im Europapokal als Auswärtsmannschaft automatisch ausgeschieden, juhu
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiß nicht, ob man den Spieltag technisch einfach wiederholen kann, aber ich gehe davon aus, dass der Tipmaster bis auf weiteres pausiert.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Für den Tipmaster stellt dies - zumindest meiner Ansicht nach - die nächste ernsthafte Krise seit seinem Bestehen dar.
Waren es damals nach dem Zurücksetzen um Lichtjahre ein paar Hundert Tipper die uns vor allem im TMI fehlen bin ich gespannt wie viele uns jetzt wegbrechen. Ich hoffe ich irre mich Alles Gute und bleibt gesund Clemens
|
|