|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich gehe mal davon aus, dass die nächste Saison noch vor Weihnachten startet...
Titelverteidiger () tbd für die Färöer Inseln (5) B36 Thorshavn - Lars Bergmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann Sumba IF - Sebastian Bellinger HB Thorshavn - Sybille Salzer für Dänemark (4+1) Dalum IF - Thomas Flore Tarup Nyborg - Norbert Poschadel Virum-Sorgenfri - Marco Bini Broendby IF - Bernd Timmermann Holbaek IF - Dirk Pipp als Endspielteilnehmer: Vorup FB Randers - Wilfried Schlaeger für Finnland (4+1) Virkiae Lapua - Mathias Rummer-Loens Musan Salama - Hendrik Nielsen HIFK Helsinki - Denny Ertel FC Atlantis - Alexander Strobel Tampere United - Michael Brueggenkamp für Norwegen (4-1) Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer Steinkjer FK - Simon Wennige für Island (3-2) UMF Selfoss - Niko Switko für Schweden (3+1) IK Brage Borlaenge - Bernd Haase IK Sirius FK - Klaus Bevern Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Helsingborg IF - Linda Vanbevern Bei Island und Norwegen habe ich die Teilnehmer der letzten Saison wieder eingetragen. Änderungen bitte melden. Und wenn es immer noch so bleibt, gibt es diesmal wieder drei Extraplätze. Falls Norwegen gewinnen sollte und es sich kein weiterer Teilnehmer findet, geht der TV-Platz an den Vizepokalsieger. ![]() Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am 13.12. gegen 18:15 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (13.12.2019 um 19:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für Färöer haben sich qualifiziert:
B36 Thorshavn - Lars Bergmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann Sumba IF - Sebastian Bellinger HB Thorshavn - Sybille Salzer Gruß Tobias
|
||||||
|
||||||
|
für Finnland (4+1) wie gehabt
Virkiae Lapua - Mathias Rummer-Loens Musan Salama - Hendrik Nielsen HIFK Helsinki - Denny Ertel FC Atlantis - Alexander Strobel Tampere United - Michael Brueggenkamp
Geändert von Alexander Strobel (10.12.2019 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
IK Brage Borlaenge - Bernd Haase IK Sirius FK - Klaus Bevern Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Helsingborg IF - Linda Vanbevern Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Ich gebe mal wieder einen Tipp für eine Gruppe ab:
Atvidaberg Hoedd Lapua Holbaek FRAM Vorup ob ich live dabei sein kann, weiß ich noch nicht, am Freitag dem 13. verlasse ich normalerweise nie mein Bett....
|
||||||
|
||||||
|
Na ja, einen Dreier.....
alles glatt gelaufen, keine Reklamation
|
||||||
|
||||||
|
So langsam werden Deine Voraussagen besser.
![]() Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte gerne.....
|
|