|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann.
Liga 1: Liga 2: Pokal - Wiederholungsspiel Qualifikation: AIK Stockholm - Hoedd IL Irgendwie hatte ich das total übersehen, dass das Spiel unentschieden ausgegangen ist. Hätte ja auch einer der Beteiligten mal anmerken können. ![]() Bei der Auslosung zum Achtelfinale ist mir das jetzt aufgefallen... daher findet das Achtelfinale danna uch erst am 6. WE statt... In den Euro-Wettbewerben geht es mit den Gruppenspielen weiter. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 7. ) - Holbaek IF ( DEN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE II / 7. ) - Vejgaard Aalborg ( DEN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE II / 7. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Holbaek und Horsens eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] IFK Oelme ( SWE I / 4. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 3. ) - Hoedd IL ( NOR I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] EUROFINALS: [ Tiprunde 5 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 3. ) - FK Burrel ( ALB I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 3. ) - Hoedd IL ( NOR I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Hoedd IL ( NOR I / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Hoedd IL ( NOR I / 9. ) - B71 Sandur ( FAE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] GAIS Goeteborg ( SWE I / 5. ) - B71 Sandur ( FAE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Habe es leider nicht geschafft heute zu tippen. Sorry! Würde mich freuen, wenn wir die Spiele nächste Woche nachholen dürfen.
|
||||||
|
||||||
|
Bei der NEL ist es grundsätzlich möglich, ausgefallene Spiele einmal zu wiederholen. Manchmal steht einem das "echte Leben" ja im Weg.
|
|