|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was für ein niedliches Chaos.
Ich bleibe bei der Bezeichnung 2019-1, auch wenn das vom TM abweicht. Aber ich will hier nicht auch noch alles durcheinanderbringen.Achtet darauf, ob ihr noch den richtigen Verein habt und ob die Spiele nicht vielleicht schon getippt sind... ![]() Euro-Finals: CF Malaga - IF Brommapojkarna FC Zimbru - Zenit St. Petersburg Euro-Cup: Kalmar FF - Kuopio Kings Brechin City - Ego SK Einladen kann auch das "Auswärtsteam", falls man am Freitag nicht mehr tippen kann oder mag. Einladungen sollen bis Donnerstag morgen, 10 Uhr, stattfinden. Sollte eine Einladung später erfolgen und der Gegner nicht mehr gegentippen (können), wird für den Gegner gewertet, wenn sich die Spieler nicht auf eine Wiederholung einigen. Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Regeln
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Kalmar FF ( SWE I / 14. ) - Kuopio Kings ( FIN II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Es existierte bereits ein Spiel Zenit - Zimbru aus Juni 2018, für das Halbfinale warte ich jetzt also auf eine Einladung von Zimbru.
Gruß Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Dann lade ich Andreas jetzt mal ein
[ Tiprunde 6 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 12. ) - CF Malaga ( SPA II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Adana Demirspor ( TUR I / 7. ) - Brechin City ( SCO IV/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Bin nach dem zeitlichen Throw-Back wieder Adana Demirspor !!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Kein Problem. Wird dann am 8. WE nachgeholt. Nächstes WE ist ja das "Rückspiel".
|
|