|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was für ein niedliches Chaos.
Ich bleibe bei der Bezeichnung 2019-1, auch wenn das vom TM abweicht. Aber ich will hier nicht auch noch alles durcheinanderbringen.Achtet darauf, ob ihr noch den richtigen Verein habt und ob die Spiele nicht vielleicht schon getippt sind... ![]() Liga: In den Euro Wettbewerben finden die Hinspiele im Halbfinale statt. Links: Westeuropaliga, 29. Saison Westeuropapokal, 29. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Regeln: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, ![]() Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Beide Gegner von mir haben ihre Vereine nicht mehr.
Bei der WEL steht, ich müsste gegen Sabine Messerschmidt und Carsten Wipplinger spielen, die habe ich jetzt mal eingeladen. Spiele gegen Notts und Brechin waren schon getippt - ohne dass ich sie getippt habe dieses WE.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, schönes Chaos. Alle haben ihre Vereine von Juni 2018 wieder...
![]() Danke für die Info. Gebt bitte an, wenn irgendwelche Spiele bereits getippt sind. Ich werde die dann nächste Woche neu ansetzten...
|
||||||
|
||||||
|
2x eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ich kann mich wieder normal einloggen und habe somit Racing Strasbourg zurück. Etwas Positives hat der Servercrash tatsächlich bewirkt.
Auch wenn das bei Dir für Chaos sorgt, Bernd. [ Tiprunde 6 ] Nottingham Forest ( ENG II / 15. ) - Racing Strasbourg ( FRA II / 12. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Notts County ( ENG IV/D / 9. ) - Motril CF ( SPA IV/D / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
-------- [ Tiprunde 6 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 9. ) - Notts County ( ENG IV/D / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 6 ] LASK Linz ( AUT II / 16. ) - Notts County ( ENG IV/D / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
Geändert von Bernd Korbach (08.03.2019 um 11:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe auch den FC Rhyl zurück
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] FC Rhyl ( WAL I / 16. ) - UC Dublin ( IRL I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 6 ] FC Rhyl ( WAL I / 16. ) - Brechin City ( SCO IV/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] CF Malaga ( SPA II / 9. ) - Lurgan Celtic ( NIR I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 6 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 9. ) - Plymouth Argyle FC ( ENG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 9. ) - Notts County ( ENG IV/D / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] LASK Linz ( AUT II / 16. ) - Plymouth Argyle FC ( ENG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] LASK Linz ( AUT II / 16. ) - Notts County ( ENG IV/D / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Selkirk FC ( SCO III/B / 1. ) - Plymouth Argyle FC ( ENG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 6 ] Selkirk FC ( SCO III/B / 1. ) - Brechin City ( SCO IV/A / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|