|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Island bleibt immer noch spannend...
![]() Titelverteidiger (FIN) FC Atlantis - Alexander Strobel für Schweden (5) IK Sirius FK - Klaus Bevern IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Djurgardens Stockholm - Andreas Berger GAIS Goeteborg - Marcus Pretsch für Finnland (4+1) Musan Salama - Hendrik Nielsen Gnistan Helsinki - Denny Ertel KaIK Kaskinen - Michael Brueggenkamp EuPa Eura - Mathias Rummer-Loens Kuopio Kings - Rene Vanhouten für die Färöer Inseln (4) VB Vagur - Christan Cremer B36 Thorshavn - Lars Bergmann EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann für Dänemark (4) Hobro IK - Daniel Poschadel AC Horsens - Gerrit Piel Akademisk BK - Patrick Thurow Vejgaard Aalborg - Norbert Nolte für Island (3-1) UMF Selfoss - Niko Switko KFS Vestmannaeyar - Markus Reitschner für Norwegen (3) Skarboevik IF - Martin Hopf Harstad IL - Ebs Werner Steinkjer FK - Simon Wennige Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am 04.05. gegen 18:30 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (03.05.2018 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Färöer fast mit den gleichen Teams, aber hoffentlich mit einem besseren Abschneiden....
![]() 1. VB Vagur - Christan Cremer 2. B36 Thorshavn - Lars Bergmann 3. EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver 4. FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
IK Sirius FK - Klaus van Bevern IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann Tidaholms GoIF - Uwe Klotz Djurgardens IF - Andreas Berger GAIS Göteborg - Marcus Pretsch Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Finnland hat sich auf diese Kandidaten "geeinigt":
1. Musan Salama - Hendrik Nielsen 2. Gnistan Helsinki - Denny Ertel 3. FC Atlantis - Alexander Strobel 4. KaIK Kaskinen - Michael Brueggenkamp -------------------------- gewinnt Atlantis den VC 5. EuPa Eura - Mathias Rummer-Loens gewinnt Kuopio den VC: als TV: Kuopio Kings - Rene Vanhouten
|
||||||
|
||||||
|
Öhm... irgendwie hab' ich die Auslosung verpasst.
![]() Aber diese Woche ist beim Tipmaster ja alles irgendwie nicht so ganz richtig. Mal sehen, wie es diese Woche weitergeht. Die Auslosung mache ich wohl am Freitag abend gegen 18:30 Uhr. Und Island ist auch noch nicht komplett...
|
||||||
|
||||||
|
Da Niko dabei ist, mach' ich auch nochmal mit - eigentlich wollte ich ja mit in die Sommerpause gehen.
|
||||||
|
||||||
|
Da Island wohl nur Teilnehmer stellt, bekommt laut der Regel von 2016-4 oder so der Vizemeister den freien Platz... somit hat Finnland dann wohl 6 Teilnehmer...
|
||||||
|
||||||
|
Ich tippe mal auf die Zusammensetzung der Bromma-Gruppe:
Bromma (Titelträger 2007/1) ![]() Atlantis (TV) Steinkjer (Titelträger 2013/1) ![]() FRAM (Titelträger 2010/1) ![]() Akademisk (Newbie) GAIS Goeteborg (Titelträger 2017/5 und 2017/6)
Geändert von Thomas Hauptmann (04.05.2018 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Na dann viel Erfolg beim Nichtzustandekommen des Tipps.
|
||||||
|
||||||
|
Kannst loslegen, stehen keine Zuschauer vor der Kasse draußen mehr an.....
![]() Der Notar ist (noch) da....
|
||||||
|
||||||
|
Na denn...
|
||||||
|
||||||
|
Is wie beim Lotto bei mir, einer richtig....
|
||||||
|
||||||
|
Ach komm, Du bist doch zufrieden mit der Gruppe.
|
||||||
|
||||||
|
Klar, hau ich alle weg.....
|
||||||
|
||||||
|
|