|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mal die aktuelle Coppa onlinegestellt (DB-mässig) und es kann aufgestellt + getippt werden.
Gespielt werden: 4 10er Gruppen jeden gegen jeden, dann Zwischenrunde (3 Spiele) + 1/4, 1/2 und Finale (3) Spiele. Mein Problem ist: Mein Dreamweaver funktioniert trotz stundenlangen probieren noch immer nicht, die Seite aktualisieren spielt es heute noch nicht. Werde wieder mal eine Nachtschicht einlegen müssen !
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Werner,
ich finde Finnland nicht in der Aufstellungsübersicht auf der HP. Ausserdem habe ich keine PWs für Finnland. Kannst Du mir die bitte PWs per PM zukommenlassen. Vielen Dank. MfG Mathias
|
||||||
|
||||||
|
Hi Mathias, puhh, Finnland ist mir irgendwie entgangen
![]() Machen wir es mal so: Schick mir bitte eure Tipps diese Woche per TM-Message beim TM bis Freitag 24h, ich bin mir sicher, dass eine Nation nicht tippt (da gibts noch ein paar Wackelteams) und ich ersetz es dann einfach !
|
||||||
|
||||||
|
Ich befürchte meine Jungs haben schon getippt und ich bekomme diese Woche keine Tipps mehr zusammen
![]() Ich schau was heute noch geht...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Werner,
In den Aufstellungen taucht Dänemark 1 und Dänemark auf, was ja eigentlich Dänemark 2 sein dürfte, daher taucht auch die Aufstellung dafür nicht in der Liste auf!
|
||||||
|
||||||
|
Schweden1 tritt am 4. Spieltag laut Spielplan sowohl gegen Italien als auch gegen die Türkei an (dafür taucht Luxemburg nicht auf). Das sollte korrigiert werden.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Leider sind für Italien im LiveLink nicht alles Tipps aufgeführt. Wir haben folgende Tipps abgegeben:
Stamm Tino Welker Villarreal - Sevilla 1 23 Stamm Andi Klinger Bolgona - Sampdoria 2 26 Stamm Peter Wuenschel Valencia - Barcelona 2 20 Stamm Hartmut Kroeber La Coruna - Bilbao 1 25 Bank Torsten Mueller Rapid Wien - RB Salzburg 2 22 Ersatz Dieter Rosner Montpellier - Lille 1 21 Im LiveLink findet man nur die Tipps von Hartmut, Peter und Torsten. Das sind zufällig? die Tipps, die nach der Änderung im Spielplan (von Schweden1 auf Luxemburg) getätigt wurden. Die anderen Tipps wurden bereits vorher abgegeben. Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
kleiner Tipp: Manchmal könnte es schneller gehen, wenn Du das in der Speechbox auf der Coppa-HP postest, ich glaube, da schaut er eher mal rein.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Thomas!!
|
||||||
|
||||||
|
Ja, Chatbox auf der HP ist sicher besser, da bin ich sicher öfters als hier (wenn mich mal das Forum einloggen lässt !)
LUX-ITA is korrigiert, alle Tipps sichtbar, ändert nix am 1-1 Endstand
|
||||||
|
||||||
|
lt. Speechbox der Coppa-Seite kommt Werner seit ein paar Tagen nicht in die Datenbank der Coppa, so dass der Spieltag am WE9 leider ausfallen muss.
|
|||
|
|||
|
danke, auch gelesen!
|
||||||
|
||||||
|
Sollte ab morgen wieder ganz normal gehen, nächster Spieltag dann eben nächste Woche
|
||||||
|
||||||
|
Findet die Coppa diese Woche statt ?
|
||||||
|
||||||
|
Tut sich immer noch nichts auf der Homepage. Ich denke mal wohl eher nicht...
|
||||||
|
||||||
|
Coppa erst wieder zum WE3 lt. Werner auf der Speechbox auf der Coppa-HP
|
||||
|
||||
|
Auch diese Woche mal wieder keine Coppa ?
Mittwochabend, wieder keine Tippangabe möglich, das macht so keinen Spass mehr
|
||||||
|
||||||
|
Wie sieht es aus, ist die COPPA nur noch für Freitagstipper.
![]() War Donnerstag noch auf der Coppa Seite und konnte nicht tippen. ![]() Ber auch andere vom Team nicht, somit spielten wir nur mit 2 Spieler gegen Dänemark. Leute das macht kein Spass mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Die Tipps für die Coppa können eigentlich seit Mittwoch-Mittag abgegeben werden, wovon bei uns auch rege Gebrauch gemacht wurde
|
||||||
|
||||||
|
Russland scheidet ab der nächsten Saison aus, denn man kann nicht jeden Tag reinschauen ob die Aufstellung eingegeben werden kann und mit der Tippabgabe ist es das gleiche.
![]() Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
Wir konnten auch seit Mittwoch Tipps abgeben. Außerdem kann man ja die Tipps auch ohne Aufstellung abgeben, sodass diese erst am Freitag eingestellt werden müsste. Wir tragen unsere Tipps einfach bei uns im Forum ein (auch wenn noch keine Tippabgabe bei der Coppa möglich ist) und ich trage sie dann später auf der Coppa-Seite ein. Alles eigentlich kein wirkliches Problem und früher konnte man in der Regel auch nicht vor Mittwoch Tipps abgeben.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry Jungs, war vorallem letzte Woche ein wenig stressig (Ferien in Wien) und Entschuldigung an die Russen und alle anderen, die am MI abends noch nichts eingeben konnten !!
Normalerweise sollten alle ab MI früh Aufstellungen + Tipps eingeben können, weil ich jede Woche DI abends wieder zuhause bin und alles erledigen kann. In den Wochen, wo ich DI zuhause bin, kommt die Tippabgabe dann im Laufe des Dienstags !
|
||||||
|
||||||
|
Ist dieses WE ein Spieltag bei der aktuellen Coppa ?
|
||||||
|
||||||
|
Hi Patrick,
ich würde mal davon ausgehen. Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
wie siehts aus? starten wir gleich in die neue Saison oder gibt es eine Pause diese Woche?
|
|