|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Spoiler:
![]() ![]() Dieses Jahr gibt es wieder zwei Wochen Tipmasterfreie Zeit. Vom 18.12. - 31.12. pausiert der Tipmaster. Weiter geht es mit dem Formular WE2 der Saison 2017/6 am 01 oder 02.01.2018. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! PS: Wer nicht ohne den Tipmaster überleben kann: Hier werden sie geholfen: http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=33527
|
||||||
|
||||||
|
das heisst,
das nächste Tippwochenende WE 2 ist dann 05.-07.01.2018
|
||||||
|
||||||
|
Ja, genau.
|
||||||
|
||||||
|
Doofe Frage: Da noch ein Spieltag der kommenden Saison ins Jahr 2017 fällt, starten wir WE1 dann wirklich mit der Saison 2017/6?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wir werden es sehen ...
|
||||||
|
||||||
|
Wurde bislang immer so gehandhabt. Passt doch.
![]() Btw: vielen Dank für die sehr frühe Info!
|
||||||
|
||||||
|
Also ich würd befürworten wirklich kein neue Saison zu starten .... dann eben 3 Wochen Pause ....
Ist aber meine persönliche Ansicht
|
||||||
|
||||||
|
Hallo ihr Manager,
wäre es viel Aufwand, diese und künftige Pausen auf der Startseite anzukündigen? Ist gar nicht so einfach, diesen Thread hier zu finden und würde es allen leichter machen. Nur mal als Idee. Euch allen vielen Dank für Eure Mühe - macht immer wieder Spaß und fröhliche Feiertage und guten Rutsch! Bis auf ein Neues in 2018! P.S.: weshalb stehen in meiner Signatur nicht die aktuellen Ligen? Vermutlich wurde das mal fix eingestellt und aktualisiert sich nicht von selbst.
Geändert von Ralf Heinl (20.12.2017 um 16:51 Uhr) Grund: was mir gerade auffällt |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ach so....Pause also.
Wusste ich gar nicht, verfolge das Forum aber auch nicht regelmäßig. Kurze Info auf FB wär nicht schlecht gewesen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die passende Datei raussuchen, editieren, pull request und die Änderung erscheint meist nach ein paar Stunden. Müsste sich nur jemand finden, der das macht....
|
||||||
|
||||||
|
Der Tipmaster pausiert 2021 vom 27.12. - 02.01.
Die Info wird demnächst auch auf der Startseite zu finden sein. Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
|
||||||
|
||||||
|
Ich hätte sogar jetzt schon pausiert.
Das Formular ist so, wie es um diese Zeit nicht anders sein kann, dazu kommen die Unwägbarkeiten in England. Viele Tipper werden auch schon im Weihnachtsurlaub sein. Und wer denkt denn an Heiligabend ans Tippen?
|
||||||
|
||||||
|
Transparente Antwort: Bei zwei Wochen Pause verliert man erfahrungsgemäß mehr Spielerinnen und Spieler als bei einer
|
|