|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga 1:
Liga 2: In den Euro-Wettbewerben findet der 4. Spieltag der Gruppenphase statt. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 8 ] * Vejgaard Aalborg ( DEN II / 5. ) - Vejle BK ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 9. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 13. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 9. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 13. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] FC Atlantis ( FIN I / 8. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE I / 1. ) - SK Brann Bergen ( NOR II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE I / 1. ) - Broendby IF ( DEN II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] EuPa Eura ( FIN I / 10. ) - Tarnby Kastrup ( DEN II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Steinkjer eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Beide Einladungen angenommen und Hoedd wurde auch eingeladen.
Warum das Spiel gegen Esbjerg nun gegen mich gewertet wurde, obwohl jeder jeweils einmal eingeladen hat, ich mich jedoch als einziger gemeldet hat... ist mir ein kleines Rätsel
|
||||||
|
||||||
|
Ja, normal solltest Du den Fairplaypreis dafür bekommen, weil Du ehrlich gewesen bist und geschrieben hast, dass Christian Dich eingeladen hat und Du nicht angenommen hast. Vielleicht kann Christian nach seiner Hochzeit diese Woche ja mal was dazu sagen. Ich muss mir dazu auch noch mal Gedanken machen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Kuopio Kings ( FIN II / 4. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Steinkjer FK ( NOR I / 17. ) - Hoedd IL ( NOR II / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|