|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2B................ Weiterhin Spitzenreiter mit komfortablem Vorsprung, den wir aber verteidigen müssen. Skandi:........ Weiterhin Spitzenreiter, einen Punkt vor unserem nächsten Gegner, den Schafsköppen.... Coppa:........ S-N-S Monster:..... Leider gegen die bereits oben erwähnten Schafsköppe verloren und das mit einer desolaten Leistung. Es folgt der letzte Gruppenspieltag und hier entscheidet sich, ob Schottland(spielt gegen die Schafsköppe) oder wir (gegen Tschechien) ins Viertelfinale einziehen. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Die Coppa-Gegner erfahren wir leider immer erst Mitte der Woche, da es keine Spielübersicht gibt. Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Ich muss meinem Präsidenten mal die Gelbe Karte zeigen.... An rot ist er nur deshalb vorbeigerutscht, weil die Schweiz und Nordirland unentschieden gespielt haben.... Was ist passiert: Eine Woche zuvor gebe ich als Vorgabe Nullen an, was passiert, es wird eine 41er-Null getippt....(nein, nicht vom Präsi....) also ändere ich daraufhin meine Vorgabe dieses Mal auf 30-36. Nun wollte mein Präsi aber wohl unbedingt das Schweiz-Spiel auf Null tippen, das war aber eine 37. Was macht er kurzer Hand? Er trägt in die IG 36 als Quote ein und hofft, ich bemerke das nicht.... grrrrrrrrrrrr ![]() Man, hier muss man auf alles gefasst sein..... Ich fasse es nicht..... Ich weiß, momentan kommt eigentlich gar nichts, was vorhersehbar ist. 5-6 Favoritensiege von 25 Spielen sprechen eine deutliche Sprache..... und der Erfolg gab ihm recht, aber es gab ja noch 10 andere Unentschieden, die auch in die Quotenvorgabe hineingepasst hätten. ..... ![]() Statistik: ========= Beste Tipper des letzten WE mit 3 richtigen Tipps: Elke, Vanni und Thomas Beste Einzeltipps: Thomas und Elke mit der Northampton-48 TOP-Spieler der Woche: Elke knapp vor Thomas und Vanni Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 2B: SWE - Lettland ======================== ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Miotke ST- Karsten Piel ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- Torsten Borsdorf 2B: Albanien - SWE ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss --------------------------------- E1- Tobias Hauptmann E2- Uwe Klotz Skandinavienliga: SWE - Färöer ======================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Thomas Miotke E2- Andree Thoma Coppa Team 1: SWE 1 - Weißrussland ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Mazedonien =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Wales =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Thomas Miotke -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- entfällt Friendly: SWE - Österreich ====================== ST- Elke Michalok ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Henrik Neubauer Monsterkickturnier: SWE - Tschechien ============================== ST-01-03.. Jürgen Lucius ST-04-06.. Uwe Klotz ST-07-09.. Marcus Pretsch ST-10-12.. Thomas Miotke ST-13-15.. Karsten Piel ST-16-18.. Thomas Hauptmann ST-19-21.. Andreas Berger ST-22-24.. Manfred Bevern ST-25....... Andree Thoma -------------------------------------- E1-01-06.. Daniel Leiss E2-07-12.. Torsten Borsdorf E3-13-18.. Henrik Neubauer E4-19-25.. Tobias Hauptmann Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (15.11.2017 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hat er es also doch gemerkt
![]() ![]() Die anderen 10 Unentschieden waren mir einfach zu unsicher. ![]()
Geändert von Manfred Bevern (13.11.2017 um 11:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Man nennt das auch Altersstarrsinn.
![]()
|
|