|
|
|
|
|||
|
|||
|
Knappe Ergebnisse im Halbfinale, aber die zwei Finalisten stehen fest und das Endspiel kann am WE starten!
Viertelfinale (WE 6) [1A-2D] Academica Coimbra / Ingo Kruegerr vs Oerebro SK / Thomas Miotke 3:3, 4:3 n.V. [76:63] [1B-2C] CF Malaga / Andreas Jahns vs Tarnby Kastrup / Patrick Thurow 3:1 [1C-2B] Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger vs Lurgan Celtic / Detlev Reinhardt 2:2, 3:2 n.V. [43:40] [1D-2A] Brechin City / Uwe Appmeier vs Mqabba FC / Elis Schaer 3:2 Halbfinale (WE 7) [1A-1D] Academica Coimbra / Ingo Kruegerr vs Brechin City / Uwe Appmeier 2:1 [1B-1C] CF Malaga / Andreas Jahns vs Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger 0:1 Wie immer gilt: einladen darf auch das Auswärts-Team, Hauptsache das Spiel findet statt. Ausgefallene Spiele an den ersten Vorrunden-WEs können noch nachgeholt werden, bitte möglichst alle bis zum letzten WE. Bitte postet kurz, dass ihr eingeladen habt, so weiß ich welches Spiel ich bei möglichen Doppel-Ansetzungen am WE werten soll/ muss, Danke! Im KO-Modus gilt: Sieger kommt weiter, hierbei zählen die erzielten Tore. Im Falle eines Remis zählen dann die erzielten QP. Sind auch die gleich, so der höchste richtige Einzeltipp, der zweithöchste, usw. Ist alles gleich muss halt wiederholt werden. F I N A L E (WE 8) [1A-1C] AEK Athen / Ingo Kruegerr vs Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger Viel Erfolg!
Geändert von Markus Daun (28.09.2017 um 23:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Extra für das Finale den Verein gewechselt. ;-)
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] AEK Athen ( GRI III/A / 10. ) - Vorup FB Randers ( DEN I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
F I N A L E (WE 8)
[1A-1C] AEK Athen / Ingo Kruegerr vs Vorup FB Randers / Wilfried Schlaeger 1:2 Damit geht der Titel an Wilfried Schlaeger und Vorup FB Randers. Herzlichen Glückwunsch!
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Glückswunsche und für die Ausrichtung
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch, Wilfried!
Hab ich im VF dann gegen den späteren Sieger verloren, das macht es erträglicher.
|
|