|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenns so ist, das die KV genommen wird , dann ist es halt so und ich werde in Zukunft keine KV mehr eingeben nur noch hier die Aufstellung posten.
Auch Deutschland kann ja übrigens nie bestraft werden, da die sowas gar nicht machen müssen. Trotzdem vielen Dank an Uwe und Andreas , das die NM Seite wieder funktioniert.
|
||||||
|
||||||
|
Super, vielen Dank, dass Du denjenigen, die sich freiwillig die extra-Arbeit am Freitag machen, nun noch mehr Arbeit machen möchtest. Und das in einer Situation, wo das ganze System offensichtlich eh schon genug Arbeit macht.
|
||||||
|
||||||
|
Oha. Hätte ich mal nix geschrieben.
Nach Thomas' Erläuterungen sehe ich das auch so wie er. Und wie Sabine schreibt, wurde das immer so gehandhabt, dass die KV Vorrang hat. Daher war ich schon etwas verwundert, dass Uwe noch nachgefragt hatte. Aber ich denke, dass liegt an der momentanen Situation, wo er viel mit dem Umbau des Servers zu tun hat und nicht genau wusste, ob da ein Fehler vorlag. Die Meinung des dänischen TCs teile ich nun nicht. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist...
|
||||||
|
||||||
|
Uwe soll es werten wie es zu werten ist mit den Eingaben von mir in der KV , fertig.
Bezüglich der KV kann ja der dänische Präsident nochmal ein Auge auf die Eingabe des dänischen TC's am Freitag machen. Ps : Der Fauxpas ist mit ja auch nur einmal bisher passiert, außer das ich weder im Forum noch in der KV eine Aufstellung gemacht habe.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Bernd, bei mir steckt noch folgende Besorgnis dahinter: Uwe ist jetzt 2 Wochen im Urlaub, kommt erst Ende WE1 wieder, ich selbst kann an den Tabellen nichts ändern, bin aber angewiesen auf die Schluss-Tabellen am nächsten Sonntagabend. Nur dann kann ich die Paarungen am WE1 auch online stellen, da m.E. das System nicht von selbst umspringt und Uwe sich seinen Urlaub ja redlich verdient hat. Folglich dessen möchte ich nicht mit Einsprüchen konfrontiert werden, sonst muss das WE1 verschoben werden.
Geändert von Thomas Hauptmann (30.07.2017 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich danke allen für die Hinweise
Kann zum Glück zeitweise on kommen und schauen. Eine vorweg ... es kostet ein menge nerven den alten Code auf neuer Software zum Laufen zu bringen. Da passieren eben Fehler. Es ist richtig dass die KV vor Ligaaufstellung geht. Sollte ich da mal anders operiert haben entschuldige ich mich, denn ich bin auch "nur" ein mensch der versucht den Laden am Laufen zu halten. Ich mache das auch nur nebenbei. jeder der gern helfen will ist willkommen Manchmal denk ich echt ich hätt es nicht übernehmen sollen. Für WE5/6 - da ist mir wirklich ein Bock passiert, den ich so gut wie möglich bereinigt habe. Ab der neuen Saison wird hoffentlich alles wieder seinen gewohnten gang laufen. Team DTLD tippt extern, die Tipps werden von dort automatisiert übernommen. Ich werde auch versuchen so etwas wie eine "Default" Aufstellung einzubauen, ist aber schwierig, da die KV teil des TMI ist und nicht der NM Da müsste sich jemand finden, der Zeit, Interesse und Wissen hat den Code von der TMI KV zu verändern. Lasst uns diese Saison noch zu Ende bringen. Ich hoffe dass an WE 9 auch die Tipps von D noch einmal richtig gehen. Alle anderen werden wie üblich bearbeitet ... KV wird eingelesen. Danach fehlende Aufstellungen / mit jeweiligen Forum abgeglichen. Wenn das WE noch läuft sind Änderungen einfacher - also wenn die TCs am WE Fehler feststellen - bitte direkt und nicht erst Montag melden !!! Keep Calm und spielt so gut wie bisher weiter ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann zumindest bisher beruhigen, dass die Eingabe und Erstellung der letzten Spieltage vorerst einwandfrei funktionierten. Ich werde mich dieses WE darum kümmern und mich mit Uwe bei Fehlern kurzfristig absprechen.
Auch den Saisonabschluss versuche ich zu bewerkstelligen, so dass hoffentlich am Sonntag Abend korrekte Abschlusstabellen vorliegen. Was die Diskussion um die KV anbelangt.... Natürlich wird NUR die KV genommen, wenn diese vorliegt. Ins Forum wird nur bei fehlenden Aufstellungen geschaut. Sinn der Sache sollte eine Absicherung sein. Einige machen das ja jetzt schon so, dass sie die Aufstellung nur noch hier auflisten. Das macht uns bisweilen manchmal eine Menge mehr Arbeit. Die "Drohung", auf die KV künftig bewusst zu verzichten... nunja. Kann man so machen. Ist aber den freiwilligen Helfern gegenüber einfach auf Dauer nicht fair ![]() Daher die generelle Bitte, wenn möglich, immer die KV zu nutzen und zu füttern.
Geändert von Daniel Preissler (04.08.2017 um 20:51 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich werde die KV füttern, und natürlich jetzt doppelt drauf schauen, ob die KV auch mit meiner Aufstellung übereinstimmt! Wäre aus unserer Sicht natürlich am Ende sehr ärgerlich, wenn wir wegen den verlorenen Punkt absteigen aus der SEl. Aber das ist nicht euer verschulden, sondern meiner
|
|