|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
In den Vereins-Statistiken tauchen zwar die Liga-Werte (Auf- , Abstiege und durchn. Platzierung) auf und scheinen aktuell zu sein, aber Cupteilnahmen nicht
Habe letzte Saison mit Brechin City Championsleague bis Achtelfinale gespielt, sehe aber keine teilnahmen. Auch im der Teamseite taucht es nicht auf. Wer pflegt das oder liegen diese Werte im Moment brach ? Greetz Uwe
|
| Thomas Kleinekorte |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Kleinekorte gelöscht.
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
So wie ich das sehe, liegen diese Infos brach.
Bei mir steht schon seid mind. 2 Spielzeiten, wenn ich was poste: SpVgg 1910 Beckum Kreisliga 05 1. Platz Postal Workers Irland 2.Liga 9. Platz Müsste aber folgendes stehen: SpVgg 1910 Beckum / BE 03 Dublin Bus / IRL I Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben (Nationalmannschaft Nordirland) alle getippt. Trotzdem sind nur 4 (Heimspiel) bzw. 3 (Auswärts) Spiele gewertet worden. Bitte um Korrektur. In der Kaderverwaltung steht ebenfalls das alle getippt haben.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------ [#14] Tipabgaben Nationalmannschaft Nord Irland : [ back to top ] Offizielle Gegner : und ------------------------------------------------------------------------------------ Wenn es dann auch keine Aufstellung im Forum gibt, werden laut Regeln nur 3 bzw. 4 Tipps gewertet. VG
|
||||||
|
||||||
|
So sieht es aus. Keine Gegner eingetragen, bedeutet keine Zuordnung möglich. Nach Regeln jeweils einen Tipp Abzug.
|
||||||
|
||||||
|
Nein, die Tipps sind alle korrekt abgegeben worden. Wo finde ich denn den richtigen Thread?
|
||||||
|
||||||
|
Es bestreitet niemand, dass ihr die Tipps korrekt abgegeben habt. Das ist aber nur ein Teil eurer Aufgabe. Es muss auch eine Aufstellung geben. Entweder in der Kaderverwaltung oder in eurem Forum. Vermutlich war das nicht der Fall.
Im Bereich Nationalmannschaften gibt es dieses Thema bereits das ein oder andere mal. Dort wäre auch deine Nachfrage richtig angesiedelt.
|
||||||
|
||||||
|
Andy Wilson würde sich gerne im Forum neu anmelden. Das funktioniert aber leider nicht. Dieses Problem wurde glaube ich hier schon früher diskutiert. Gibt es Bemühungen, es zu lösen?
Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Just my 2 Cent....
|
||||||
|
||||||
|
Man sollte eher froh sein, dass wir überhaupt noch eine Mannschaft stellen, bevor man so eine überflüssige Bemerkung von sich gibt. Deinen Screenshot kannst du dir sonst wo hinschieben.
|
||||||
|
||||||
|
Ach wie schön. Wie früher...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber wollen wir mal keinen Fricke aus einem Maender machen
|
||||||
|
||||||
|
Die jobboerse beim btm sieht wieder recht lustig aus, schön viel Punkte....
![]() ![]() Momentan sind 83800 Punkte zu schlagen...
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich komme gerade nicht mehr in die Liga Übersicht, also weiß ich auch nicht gegen wen wir spielen und kann keine Aufstellung machen, ist das Problem bekannt?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=32541
|
||||||
|
||||||
|
Laut Webseite muss ich eine Mail an info@tipmaster senden. Die kommt aber als unzustellbar zurück, ohne weitere Informationen. Das heißt, ich kriege jetzt keine Erinnerungen mehr (habe letzte Woche ungefähr zum dritten Mal in rund 20 Jahren meine Tippabgabe verpasst.
|
||||||
|
||||||
|
Bitte nochmal probieren. Die Adresse sollte wieder funktionieren.
|
||||||
|
||||||
|
Ich konnte mich letzte Woche aus dem Urlaub nicht zur Tippabgabe einloggen ... das geht jetzt immer noch nicht.
Da ich aber Anfang der Saison eine Tippabgabe verpasst habe hatte ich den Verdacht, dass ich rausgeflogen bin. Eine Neu-Anmeldung funktioniert allerdings auch nicht, da kommt die Meldung, dass mit meinem Namen und meiner Mail-Adresse bereits ein Mitspieler angemeldet ist - klar, das bin ich ![]() Was tun? Mails an [email protected] funktionieren auch nicht.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Geht immer noch nicht
|
||||||
|
||||||
|
Der Screenshot deutet darauf hin, dass die Mail gar nicht gesendet wird, bzw. das E-Mailprogramm die Mail gar nicht versucht zu senden. Probiere mal eine andere Absendeadresse oder versende die Mail nicht aus deinem Programm, sondern über die Homepage deines Anbieters.
Hier ähnliche Fälle, wo gmx oder 1und1 rumgesponnen hat: https://www.thunderbird-mail.de/foru...lid-dns-a-aaa/ https://www.heinlein-support.de/blog...-aaaaa-record/ http://www.supportnet.de/t/2448965
|
||||||
|
||||||
|
Hallo, danke für den Tipp - das habe ich jetzt auch versucht ... gleiches Ergebnis. Es steht da aber auch eindeutig "non-existent domain".
Und ich denke nicht, dass das etwas mit dem verwendeten Mail-Programm zu tun hat.
|
||||||
|
||||||
|
Also meine Mails von gmail gehen raus :/
Hast Du noch eine andere E-Mailadresse, die nicht bei gmx / 1und1 ist?
Geändert von Thomas Sassmannshausen (01.07.2017 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
Servus, spiele seit 1999 mit und jetzt ist auf einmal kein einloggen möglich...Passwort zuschicken funktioniert auch nicht ...kommt keine mail an bei mir (auch nicht im spam)....
meine registrierte mail lautet [email protected] danke für eine antwort und hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ich bekomme seit Monaten keine E-Mails (Erinnerung am Do um 10h) vom TM. Tippabgabebestätigung funktioniert für mich seit Jahren nicht mehr. Ich meine gelesen zu haben, dass der TM keine E-Mails an GMX-Adressen zustellen kann. Eventuell behindert dich das beim PW resetten.
|
|||
|
|||
|
Danke Andreas, für deine Antwort ....
Das heisst für mich ich kann jetzt 2 wochen nicht tippen und dann bin ich raus....schade eigentlich |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hier wird schon seit ca. 2 Jahren keiner mehr automatisch entlassen. Wenn wir Glück haben, werden nach einem Jahr vielleicht mal ein paar Karteileichen entfernt, das ist aber auch schon alles.
|
|||
|
|||
|
das nützt mir auch nix wenn i nicht mehr rein komme
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sollte nur ne kleine Motivation sein, zu wissen, dass Du nicht entlassen wirst...
|
||||||
|
||||||
|
Frank ,
Du müsstest dich doch aber hier im Forum anmelden können. Und zwar mit deinem dir bekannten Passwort !
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab genau das gleiche Problem ... ich kann mich einfach nicht einloggen, bin aber immer noch Trainer im BTM und TMI.
Bin natürlich aus dem Europapokal geflogen weil ich nicht tippen konnte, vermutlich steig ich ab (ich bin in Portugal inzwischen auf Platz 17 abgestürzt) ... aber entlassen werde ich nicht. Das ist aber ein schwacher Trost, weil wenn ich nicht tippen kann, dann brauch ich auch nicht beim TipMaster sein. Ich hab mich neu angemeldet als Jurgen Kley, aber das bringt mir keinen Spaß außer dass ich mir die Tabellen anschauen kann, das Einloggen funktioniert hier prima. Ich bin inzwischen seit 17 Jahren dabei, aber wenn ich nicht mehr meine Vereine tippen kann, dann sollte ich vielleicht drüber nachdenken und aufhören.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider habe ich nach dem Passwortzurücksetzen keine Mail bekommen. Eine Mail von mir an info(at)tipmaster.de kommt sofort zurück (keine existierende domain...). Wie kann mir weitergeholfen werden? Beste Grüße |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie lautet denn deine Email-Addi bzw. bei welcher Mail-Provider?
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas,
mein Provider ist 1&1, in dem Fall @online.de Gibt es noch eine alternative Mailadresse, unter der man einen Admin erreichen kann? Oder komme ich 17 Jahre zu spät zu Tipmaster? :-( Beste Grüße |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie und Wo kann man die Signatur ändern bzw. ändern lassen.
BTM-Verein (FC 06 Rurdorf) fehlt gänzlich und beim TMI-Verein ist ein Verein aus Ungarn eingetragen (richtig Metallurg Vyska ) Wäre schön wenn das jemand eintragen könnte. Danke im voraus Helmut
|
||||||
|
||||||
|
@Beste Grüsse: ja, die beste Zeit hat der TM hinter sich. Diverse Provider scheinen Email vom TM abzulehnen (als SPAM zu behandeln). Ob 1&1 dazugehört, weiß ich nicht.
@Klaes: Die Sig sollte sich eigentlich autom. aktuell halten. Tut sie aber seit Monaten nicht mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Und warum genau sollte man Probleme hier posten?
Lösung gibt's ja offensichtlich keine ...
|
||||||
|
||||||
|
Alle Fehlermeldungen werden hier eingetragen:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues Leider finden sich keine Freiwilligen, die die Fehler beheben möchten. Der Code findet sich hier: https://github.com/tipmaster/tipmaster Bei kritischen Dingen, die den Ablauf des normalen Tipmasters beeinträchtigen reagieren die Macher in der Regel sofort.
|
||||||
|
||||||
|
ich spiele im Champions League als Kroatische Meister (NK Gospic). Im Ansicht zum 1. Qualifikationsrunde bin ich nicht dabei (starte ab 2. Runde). Trotzdem kann ich Zur Tippabgabe kommen. Wozu aber?
|
||||||
|
||||||
|
... und wenn Du das anklickst, kannst Du auch Tipps abgeben oder steht dann oben, dass Du in dieser Runde keinen Tipp abgeben musst?
Ich denke so wird es sein, denn bei den CL-Paarungen ist Dein Verein gar nicht dabei
Geändert von Thomas Hauptmann (09.08.2017 um 09:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nicht so wichtig, aber wenn man hier was schreibt, erscheint unten Name, Verein, Liga, Platzierung.
Die Platzierung stimmt von vorne bis hinten nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Man kann dem Tipmaster praktisch beim Zerbröseln zusehen. Schade eigentlich...
Der letzte Tip-Reminder in meinem Postfach (web.de) ist vom 25. Mai 2017, also gar nicht soooo lange her.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich hab mich jetzt mit einem Zweit-Account angemeldet (Jurgen Kley) und kann zuschauen, wie mein TMI-Verein, mit dem ich mehrmals Champions League gespielt habe, von Platz 4 auf Platz 17 abgestürzt und damit abgestiegen ist, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Mit meinem Zweit-Account kann ich mich problemlos einloggen und tippen. Ich bin jetzt seit 18 Jahren dabei ... schade dass es jetzt so zu Ende geht.
Geändert von Juergen Kley (14.08.2017 um 01:27 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Awards werden auch nicht mehr eingetragen?
|
||||||
|
||||||
|
Das kann sich ggf. ab Montag von selbst lösen. (Vgl. auch Jobbörse und SaisonRanking 2017'3)
|
||||||
|
||||||
|
EC Ergebnisse wurden auch nicht auf den Vereinsseiten eingetragen:
z.B. CL-Sieger: http://www.tipmaster.de/cgi-mod/tmi/....pl?ve=3&li=99 Eingetragen: https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/135
|
|