|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich nehme Österreich mal als Teilnehmer raus, da sie die letzte Saison doch sehr unzuverlässig getippt haben und aus der Wertung genommen worden mussten. Russland hat sich abgemeldet, so dass es dann 12 Teams wären.
Fest zugesagt haben aber erst 7 Teams... was ist mit Färöer, Weissrussland, Lettland, Schweden und Tschechien? Wäre schön, es rechtzeitig zu wissen, damit der Spielplan auch stabil bleibt. Aus organisatorischen (und zeitlichen) Gründen wird es wieder eine einfache Runde mit zur Zeit 11 Spieltagen geben.Beginn wird WE 5 oder WE 6 sein.
Geändert von Bernd Timmermann (23.02.2017 um 22:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Eine fast überflüssige Frage....
Wenn wir nicht mehr mitmachen, gibt es auch keinen tipmaster mehr.... oder der TC hat vorher das Zeitliche gesegnet.... ![]() Wir nehmen dann das noch nicht vorhandene ABO
Geändert von Thomas Hauptmann (20.02.2017 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
![]() Ach, ich denke, auch in 20 Jahren werden noch ein paar Überlebende im Altersheim Tipmaster spielen... Aber das RT wird es dann wohl kaum noch geben...
|
||||||
|
||||||
|
Dann gibt es eh nur noch Schweden als einzige Liga....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Sind auch weiterhin dabei
|
||||||
|
||||||
|
Marcus ist anscheinend im Karnevalsfieber, aber Färöer bleibt dabei
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, habe ich jetzt erst gesehen.
![]() Weißrussland macht auch noch weiter mit!
|
||||||
|
||||||
|
ich nehme an, dass WE 5 nicht der Start ist?
![]() Andernfalls bitte mich nochmal benachrichtigen, danke.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry für das erneute Verschieben des Starts. Da ich nächstes WE (#7) unterwegs bin und keine Auswertung machen kann, wird es leider erst am 8. WE starten. Dann aber durchgehend mit 11 Spieltagen bis zum 9. WE 17'2.
Ich plane Lettland jetzt erstmal mit ein. Wenn sie dann doch nicht wollen, kann noch ein anderes Team einspringen oder es wird dann der Gegner jeweils spielfrei haben.
|
||||||
|
||||||
|
So. Endlich. Der neue Spielplan ist online und die Aufstellungen können jetzt gemacht werden. Es geht dann nächste Woche mit dem 8. WE los.
Falls irgendetwas nicht funktionieren sollte: ich bin noch bis heute Nacht erreichbar, dann erst wieder am Montag abend.
|
|||
|
|||
|
Schande über mich, ich habe es verpasst unsere Tipps einzutragen
![]() Ich habe wirklich nicht bei den irischen Tipps geschaut und kopiere mal aus unserem internen Forum: Position Spieler Tipp Paarung (Q1-Q0-Q2) Torhüter Jenny Frei Olympique Lyon - AS Monaco 2/28 Spieler 1 Clemens Wien Dijon FCO - SCO Angers 2/31 Spieler 2 Felix Walter Sparta Prag - Viktoria Pilsen 0/32 Spieler 3 Christian Landau Dijon FCO - SCO Angers 0/32 Spieler 4 Uwe Wirtz Sparta Prag - Viktoria Pilsen 2/29 Spieler 5 Peter Steinbach Rapid Wien - Austria Wien 1/20 Reserve Torhüter Benjamin Patt Young Boys Bern - FC Lugano 1/17 Vielleicht könnt ihr eine Ausnahme machen und die Tipps nachtragen. Wäre echt lieb von euch ![]() lg jenny
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch die Chefs aus Irland informiert und gebeten, dass sie zustimmen
|
||||||
|
||||||
|
So, jetzt geht's zuende mit der 25. Saison.
Wann die 26. startet, weiß ich noch nicht genau. Vermutlich am 5. oder 6. WE, wieder mit 11 Spieltagen.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an die F. Inseln ... wow, 4 Tore mehr geschossen als wir, war denkbar knapp
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an die Schafsköppe, haben wir durch unsere knappere Niederlage gegen Irland noch zum Sieg der nordischen Kollegen beigetragen. Dafür haben wir beim Monster den Spieß umgedreht und haben die Schafsköppe knapp besiegt.... 87:88 bzw. 113:88 n.V.
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Italien Glückwünsche in den hohen Norden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
WE 5 oder WE 6?
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Erinnerung...
nachdem ich gerade mal meinen Kalender befragt habe, wie es denn mit dem Jahresurlaub aussieht, wird es wohl das 5. WE. Am 7. und 8. WE 2017-4 bin ich unterwegs und möchte das Turnier bis dahin abgeschlossen haben.
|
|