|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga 2.
Aufstellung von Ungarn 1 nachgetragen (wie letzter Spieltag).
|
||||||
|
||||||
|
Liga 2 nochmal Ungarn1-Schweden5 .. ein harter Brocken:
Juergen Lucius (SWE5) hat nicht mitgespielt. Aufgrund der Quotenabzüge für Ungarn1 (verspätete Aufstellung und z.t. verspätete Einladung) diese Spiele 0:0. Uwe Klotz und Klaus Bevern (SWE5) wurden nur von Sylvia Zeh eingeladen (diese Spiele finden statt) Stefan Strowig und Felix Meyer (UNG1) wurden gegeneingeladen (nochmal -10), aber nur Felix hat ein Spiel angenommen. Der Rest wurde für SWE5 gewertet. Puh, jetzt ne Cola
|
||||||
|
||||||
|
Liebe Leute , Was ist das mal wieder hier. In dem Teambereich als ich Sonntagabend die Aufstellung eintragen wollte , stand : Achtung! Diese Woche keine Spiele! nächster Eingabeschluss ; 03.04.2017 , 21,00 Uhr
Ich habe es abgespeichert , kann es leider hier aber nicht posten. --> das ist KEIN Aprilscherz von mir, das stand da wirklich ... also dachte ich mir , brauchste keine Aufstellung eintragen bzw. Spieler informieren für Einladungen , habe ja noch 1 Woche Zeit und nun fanden doch Spiele statt. Ist schon doof wenn man sich noch nicht mal darauf verlassen kann. Zumal wahrscheinlich auch ein Spieler aus Schweden irritiert war , den da kamen auch keine Gegeneinladungen. Ich plädiere für eine Neuansetzung unseres Spiels.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
im Spiel Bulgarien 2 - Dänemark 2 hat Christian Kuehn uns eingeladen, weil er im Urlaub ist. Leider hat er wohl hier nicht Bescheid gegeben. Sonst hätten wir ihn wie die Anderen fristgerecht eingeladen. Deswegen bitte keine 10 Quotenpunkte Abzug in unseren Spielen. Danke.
|
||||||
|
||||||
|
Beim Spiel SWE 2 gegen SWE3 hat Tobias Hauptmann meine Gegeneinladung nicht angenommen. Bitte das Ergebnisse drehen, Danke.
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Djurgardens Stockholm ( SWE II / 7. ) - Umea FC ( SWE III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 5. ) - Umea FC ( SWE III/B / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Umea FC ( SWE III/B / 8. ) - IFK Oelme ( SWE I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] Postausgang Michele Best Spiel - Umea FC An Tobias Hauptmann - Gelesen - Do. 30.03.2017 13:25:05
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt leider. Mein Junior hat mir zwar gesagt, er hätte diesmal alles getippt, tja, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich werde seine Tablettenration herabsetzen müssen....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Moin
Leider bin ich auch auf diese Fehlermeldung reingefallen. Ich meine sogar, dass ich das auch im Terminkalender bestätigt bekommen habe. Aber wenn ich jetzt draufschaue, habe ich es wohl falsch gedeutet. Unser Team hat nur partiell getippt. Ich hatte den Gegnern die Einladung zurückgeschickt. Das nennt man dann wohl einfach: Pech gehabt. Ich dachte, ich schreib es wenigstens mal ... Gruß Stefan Gresing, TC BUL3
|
||||||
|
||||||
|
Wie weit ist den die Prüfung ?
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
immernoch am prüfen ? So langsam verläuft die Sache im Sand , bald ist Saisonende und wahrscheinlich passiert nichts mehr ...
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, sorry, die "Besprechung" ist schon etwas her.
Fakt ist, dass auf der Seite, wo man als TC die Aufstellungen eingeben kann, vor dem 8. Spieltag eine Zeit lang zu lesen war, dass keine Spiele stattfinden. Im Terminplan war aber an dem WE (9. WE) der Spieltag angesetzt und erst am 1. WE ein spielfrei angesetzt. "Seit Menschengedenken" ist auch am 9. WE während der Saison noch nie ein WE spielfrei gewesen. Das hätte schon zu denken geben müssen. Die ausschlaggebenden Gründe dafür, das Spiel nicht neu anzusetzen sind: * im Forum ist es kommuniziert worden, dass keine Aufstellung von Ungarn1 vorhanden ist und sie nachgetragen worden ist (siehe erstes Posting in diesem Thread) - daher hatten alle Spieler (und Gegenspieler) die Möglichkeit noch rechtzeitig zu tippen * im Terminplan ist (und war) das 9. WE als 8. Spieltag angesetzt. Zumindest diese Diskrepanz hätte ein Nachfragen oder ein genaueres Nachschauen im Forum anregen können - die Info auf der TC-Seite ist nur ein Service, der ja nicht für alle einzusehen ist.
|
|