|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
3A................ Aufstieg wieder nicht realisiert, lag wohl vorwiegend an der Abwehr, wir haben die meisten Dinger eingeschenkt bekommen.... . Aber: Da beide Gegner von uns am WE9 noch um den Aufstieg spielen und da keine "Umschläge" bei mir im Postfach eingegangen sind, wäre es unfair, eine Hau-drauf-Taktik auszugeben, also spielen wir normal zu Ende. Skandi:........ Schaulaufen gegen den neuen Titelträger Dänemark Coppa:........ U-N-S Reality-T….. Gegner hat sich wohl auch verabschiedet aus dem Turnier, so haben wir die ersten Punkte im Sack..... die aber vielleicht noch gestrichen werden, wenn alle Spiele der Letten neutralisiert werden sollten.... Monster:..... Endspiel um den Titel gegen Belgien erreicht! Ich werde nicht müde, zu erwähnen, dass den Ersatzspielern hier eine besondere Rolle zukommt, sie können das Spiel entscheiden. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Es ist zwar nicht soooo wichtig bei der Coppa, aber ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich schon mal mit dem Gegner vertue, da der Spielplan auf der HP um einen Spieltag versetzt angezeigt wird, da wir ja erst WE3 mit dem ersten Spieltag begonnen haben und ich nicht jedes WE daran denke.... Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Haltet Ihr eine Optimierung bei 5 Tipps auf 105 noch für nötig, oder kann man davon ausgehen, dass sowieso keine 5 richtigen Tipps getippt werden und es immer zumindest einen Ausfall gibt? Statistik: ========= Letzte Woche fehlten Tipps von: ./. Letzte Woche fehlten Einzel-Tipps von: Thomas M beim Monster Beste Tipper des letzten WE mit 3 richtigen Tipps: Beste Einzeltipps: Tobi mit der Bulgarien-56 TOP-Spieler der Woche: Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: WE9 - Andree Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 3A: SWE - Tschechien ======================== ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Miotke ST- Karsten Piel ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern --------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- Henrik Neubauer 3A: Slowenien - SWE ======================== ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ST- Uwe Klotz --------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- Mirko Sandos Skandinavienliga: Dänemark - SWE ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Karsten Piel E2- entfällt Reality - Tournament: SWE - Malta ========================== TW- Daniel Leiss ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Miotke ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ------------------------------- ETW- Elke Michalok E2- Manfred Bevern Coppa Team 1: SWE 1 - Türkei ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Tschechien =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Österreich =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Thomas Miotke -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- entfällt Friendly: England - SWE ====================== ST- Tobias Hauptmann ST- Mirko Sandos ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Elke Michalok ------------------------------- E1- Jürgen Lucius E2- entfällt Friendly: Schottland - SWE ====================== ST- Jürgen Lucius ST- Elke Michalok ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Miotke ------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- entfällt Monsterkickturnier: SWE - Belgien ============================== ST-01-03.. Thomas Miotke ST-04-06.. Karsten Piel ST-07-09.. Thomas Hauptmann ST-10-12.. Andreas Berger ST-13-15.. Manfred Bevern ST-16-18.. Daniel Leiss ST-19-21.. Torsten Borsdorf ST-22-24.. Henrik Neubauer ST-25....... Tobias Hauptmann -------------------------------------- E1-01-06.. Jürgen Lucius E2-07-12.. Uwe Klotz E3-13-18.. Marcus Pretsch E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (27.03.2017 um 09:26 Uhr) |
|
|