|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Saison 2016-5 ist zu Ende und es gibt folgendes zu berichten.
Wir bekommen wir einen zusätzlichen Champions-League Startplatz (3. Qualirunde), da wir letzte Saison in der Offensiv-Nationenwertung den 3. Platz belegt haben: Irischer Meister: UC Dublin (c'est moi)(Qualifiziert für die Champions-League) Irischer Pokalsieger: Ajax. AFC (Erik Maletzki)(Qualifiziert für den UEFA-CUP) Qualifiziert für die Champions-League (Platz 2): Kildare Town (Franky Wagner) Qualifiziert für die Champions-League (Platz 3): Limerick FC (Thomas Schulz) Qualifiziert für den UEFA-Cup (Platz 4): Saint Francis FC (Thomas Schnell) Aufsteiger in Liga 1: Arra Rovers (Clemens Thamm) Swilly Rovers (Joch Torsten) Wayside Celtic (Thomas Enders) Verabschieden müssen wir uns aus Liga 1 von: Douglas Hall (Niels Kraemer) Skyvalley Rys (Wolfgang Schreiner) Cherry Orchard (Martin Schilling) Der Torschützenkönig (nur Menschen): Cobh Ramblers (Daniel Cohn) 73 Tore Der Quotenkönig (alle Ligen): Kilkenny City (Nele Alt; IRL 3B) mit 50.3 QP Der Top-Optimizer (nur Liga 1): Saint Francis FC (Thomas Schell) mit 4.235 Das Spiel mit den meisten Toren (27. Spieltag): Temple United - Shamrock Rovers 5 : 4 [ 105 - 87 ] Glückwunsch an die Sieger!
|
||||||
|
||||||
![]() Quotenkönigin Nele Alt , die zuletzt 2015 getippt hat!Ich lach mich schlapp ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Achso... sehe ich ja nicht
![]() Aber ein anderer Computer war noch besser xD
|
||||||
|
||||||
|
na da hoffe ich auf rege EC-Teilnahme und nicht so oft den Satz: Europacup ist nicht so Mainz :-)
|
|||
|
|||
|
nennt euch doch direkt alle in "Thomas" um
|
|