|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
in Anlehnung an die früheren Beiträge eröffne ich wieder einen für die aktuelle Saison
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 13+14
bei Israel sind Aufstellungen vorhanden, allerdings ohne Angabe eines Gegner, wobei an und für sich klar wäre 5*S = Heim und 4*S=Auswärts. Somit tritt wohl die provisorische Aufstellung in Kraft __________________________________________________ _ http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=28727 12.08.2015, 09:35 Andreas Winkler Andreas Winkler ist gerade online Registriert seit: 10.04.2009 Beiträge: 86 Standard provisorische Aufstellung ab August 2015 provisorische aufstellung ab August 2015 für den Fall dass keine offizielle Aufstellung in der Kaderverwaltung eingegeben wurde. heim Holger Doerk stefan esser andi winkler dirk diekert clev wagner e1 dieter gissmann e2 ruediger winklervm _____________________________________________ auswärts Holger Doerk stefan esser clev wagner dirk diekert e1 andi winkler e2 dieter gissmann
|
||||||
|
||||||
|
bitte das Endergebis Israel - Weißrussland korrigieren.
zz steht da noch 3 : 3 [ 62 - 67 ]. Endstand ist aber 4:3 [80-67] da die Aufstellung hier im Forum nicht berücksichtigt wurde und fehlerhafterweise ein Tipp abgezogen wurde.
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, da ist beim manuellen Bearbeiten wohl ein Fehler passiert. Habe den Tipp nun nachgetragen und das Resultat korrigiert.
Danke für den Hinweis.
|
||||||
|
||||||
|
1000 dank. ich hatte zwar die aufstellung eingegen, aber leider die gegner vergessen. aus dem grund hab ich vorsorglich eine provisorische aufstellung.
wie bereits an anderer stelle einmal vorgeschlagen wäre es toll, wenn man als tc auf der nm seite ober bei tmi eine provisrosche heim- und eine auswärtsaufstellung einstellen könnte :-)
|
|