|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2A................ Direkter Abstiegskurs, 5 Punkte bis zum rettenden Ufer.... Skandi:........ Platz 3, 4 Punkte zum Spitzenreiter island Coppa:........ S-S-S Reality-T….. 1:0 ist auch gewonnen, dank zweier gehaltener Elfer von Thomas M. Monster:..... Endrunde erreicht, nun gegen den Sieger der anderen Gruppe um den Halbfinaleinzug, der m.E. Tschechien heißen müsste. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Die Freuden eines Teamchefs....: Coppa: 8 Teams spielen gar nicht mit, OK, aber Freitag 18 Uhr gab es keine Tippabgaben von 13 Teams. Samstag wird der Livelink eingestellt. Plötzlich sind 4 NM-Teams mehr mit Aufstellungen vertreten, Österreich, Bosnien, die Slowakei und Rumänien? Wo kommen die her? Bei Österreich will mir das ja noch in den Kopf, aber die anderen hätten ja ihre Aufstellungen selbst eingeben können. Ist ja nicht zu viel verlangt auf die spezielle HP zu gehen und dort die Spieler aufzustellen, mach ich jede Woche für 3 SWE-Teams. Dass Samstag früh schon 2 Spiele vom Freitag gespielt sind sei nur nebenbei erwähnt, weil ich nicht denke, dass dies ausgenutzt wird. War es sonst nicht, diese Woche auch nicht! Aber wozu dann diese Intransparenz, wo ich als TC immer nachsehe, tritt der Gegner nun an oder nicht. Gegen uns hat plötzlich Spitzenreiter Moldawien keine Tipps abgegeben. Mal sehen, vielleicht tauchen sie doch noch irgendwann auf. War wohl schon mal der Fall. Friendly: Österreich stellt schon lange keine Aufstellungen mehr ins Forum, geschweige denn, beim Gegner. Alles Geheimsache und ich kann raten, wer nun der Ersatzspieler ist. Da die Ergebnisse der Friendlies dort eh keinen mehr zu interessieren scheinen, such ich mir halt einen aus..... Monster: WE 7 beginnt die Finalrunde. Aktuell ist noch kein Ergebnis seit WE2 auf der HP eingetragen und wir sind beim WE6. Also was mache ich Dussel? Führe eine Paralleltabelle, weil ich nicht überrascht werden möchte, ob wir in der Finalrunde spielen oder in die Runde der letzten 4 Teams um die Plätze 9-12 einziehen. Ich kann ja verstehen wenn einem das irgendwann mal zur Last wird, nur das macht dann langsam keinen Spaß mehr. Wenn man nie einen offiziellen Tabellenüberblick hat nervt das nur noch. Wobei die TCs mithelfen könnten und die Aufstellungen beim Monster mit Häkchen versehen könnten. Machen einige, viele machen es nicht (genauer gesagt habe ich nur noch ein Spiel mit Aufstellungen neben unserem gefunden), macht mir aber wieder Mehrarbeit. Kurzum: So wie das jetzt läuft macht es keinen Spaß und nervt nur noch. Wohingegen manche Dinge besser laufen. Dass das neue Formular meist schon Montag am frühen Nachmittag online ist, finde ich toll. Es kommt eben immer auf einzelne Personen an, sowohl im positiven Sinne als auch im negativen Sinne. EDIT: Sonntagnachmittag wurde die Monstertabelle endlich auf den neuesten Stand gebracht, sie stimmt mit meiner überein. Statistik: ========= Letzte Woche fehlten Tipps von: Henrik Beste Tipper des letzten WE mit 4 richtigen Tipps: Karsten, 3 richtige Tipps Marcus und Mirko Beste Einzeltipps: Thomas M. mit der AC Mailand-41 TOP-Spieler der Woche: Karsten Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 2A: SWE - Österreich ======================== ST- Manfred Bevern ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch --------------------------------- E1- Thomas Miotke E2- Karsten Piel 2A: Moldawien - SWE ======================== ST- Uwe Klotz ST- Thomas Hauptmann ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma --------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Tobias Hauptmann Skandinavienliga: Norwegen - SWE ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Karsten Piel E2- Elke Michalok Reality - Tournament: SWE - Lettland ========================== TW- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Elke Michalok ST- Manfred Bevern ST- Daniel Leiss ST- Henrik Neubauer ------------------------------- ETW- Tobias Hauptmann E2- Thomas Miotke Coppa Team 1: SWE 1 - Rumänien ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Litauen =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Nordirland =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Thomas Miotke -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- entfällt Friendly: Italien - SWE ====================== ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Andreas Berger ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss ------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Marcus Pretsch Monsterkickturnier: SWE - Tschechien ============================== ST-01-03.. Daniel Leiss ST-04-06.. Torsten Borsdorf ST-07-09.. Henrik Neubauer ST-10-12.. Tobias Hauptmann ST-13-15.. Jürgen Lucius ST-16-18.. Uwe Klotz ST-19-21.. Marcus Pretsch ST-22-24.. Thomas Miotke ST-25....... Karsten Piel -------------------------------------- E1-01-06.. Thomas Hauptmann E2-07-12.. Andreas Berger E3-13-18.. Manfred Bevern E4-19-25.. Andree Thoma Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (24.10.2016 um 08:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Monster und die Coppa durchschaue wer will...ich nicht !!
Monster macht insoweit Spaß, dass man Tippvorgaben bekommt. Coppa könnte meinetwegen sofort gecancelt werden!!! Warum treten wir mit drei Mannschaften an? Wir haben vor Jahren eine dritte Mannschaft gestellt, um einen ausgeglichenen Spielbetrieb fortführen zu können. Doch mittlerweile ist das doch auch nur noch Schall und Rauch! Andere Länder sind längst weg und wenn man keine Gegner mehr hat, kann man sich das Tippen auch sparen. Thommy, du machst dir da leider so ziemlich als Einziger einen Kopf! Bin dafür nächste Saison da auszusteigen! Mr. Präsident
|
||||||
|
||||||
|
Skandal in Schweden: Top-Spieler der Vorwoche wird mit 2x Ersatzbank "belohnt"! ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Mensch Karsten, dich gibt's ja auch noch!
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Frag den Karsten doch mal, ob er schon mitbekommen hat, dass wir seit ca. 2 Jahren hier überall das Rotatationsprinzip eingeführt haben.....
|
|