|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
der Start in die neue Saison ist geglückt: 2 Spiele - 2 Siege! Ein 3:0 zum Auftakt daheim gegen Russland und ein 2:1-Sieg in Italien. Im Friendly gegen Luxemburg gabs ein 3:2. Zweite gute Nachricht: unsere NM hat Zuwachs bekommen: Ich habe mit Stefan Reiff einen international erfahrenen Spieler für unsere NM gewinnen können. Einige von euch werden sich vielleicht wundern, warum es plötzlich in Albanien so voll ist - er ist mitsamt seinen Arbeitskollegen kürzlich in Albanien gelandet. Es kann durchaus sein, daß es noch das ein oder andere Debüt in der nächsten Zeit geben wird. ![]() Also herzlich willkommen in Albanien, Stefan Reiff! Viel Spaß, viel Erfolg und viel Glück! Ich hoffe du und deine Arbeitskollegen ihr verweilt für eine längerne Zeit in Albanien. Du kannst dir noch eine Rückennummer aussuchen. 2. WE UKR (H) (8-7-7) S Rönn 1 S Spengler 18 S Waliczek 10 S Reiff xx S Grafe 75 E Linke 7 E Hübner 5 AZB (A) (12-6-12) S Linke 7 S Grafe 75 S Rönn 1 S Spengler 18 E Waliczek 10 E Hübner 5 Coppa Austria: S Waliczek 10 S Grafe 75 S Spengler 18 S Rönn 1 S Preissner 6 E Ebermann 76 E Golenia 8 Friendly: CZE S Waliczek S Hübner S Reiff S Ebermann S Linke E Grafe E Spengler Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe
|
||||||
|
||||||
|
Herzlich Willkommen und Gut Schuss!
|
||||||
|
||||||
|
Ah. Ist die gute Konjunktur auch in Albanien angekommen. Viel Spaß und Erfolg.
Wehe, es klappt jetzt nicht mit 2 Aufstiegen in Folge!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Psssst!!!