|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Luxemburg!
Hier alle Ergebnisse der ersten Runde aus der Saison 2016’4 bei Liga (L.), Copa (C.) u. Freundschaft (F.): Luxemburg – Schweden =1:0 (F.Ames) L. Rumänien – Luxemburg =1:2 ( 2x R.Otto) L. Slowakei - Luxemburg = 1:0 C. Italien - Luxemburg = 4:1 (L.Teusch) F. Luxemburg – Albanien = 2:1 (R.Otto, M.Prediger) F. So, nun ist es soweit. Der Stab wurde erfolgreich von Rainer an mich übergeben. Zuerst möchte ich mich bei Rainer für die bisherige geleistet Arbeit bedanken. Auch die Einweisung lief super. Hoffentlich ist mir bei der Umsetzung kein Fehler unterlaufen. Mit der Auswertung der Freundschaftsspiele tue ich mich noch etwas schwer, aber das wird auch noch werden. In die Liga sind wir mit 2 Siegen gestartet, was uns für den angepeilten Aufstieg in eine gute Ausgangssituation versetzt. Es waren Franz (gegen Schweden) und Rainer (gegen Rumänien) mit genialen 2 Toren erfolgreich. In der Coppa haben wir leider keinen Erfolg erzielt. Gegen Italien sind wir in dem Freundschaftsspiel ganz schön unter die Räder gekommen. Luca erzielte zumindest den Ehrentreffer. Rainer und Marc erzielten im zweiten Freundschaftsspiel gegen Albanien die Treffer zum verdienten 2:1 Sieg. In das 2. Wochenende starten wir mit folgenden Aufstellungen: WE 2 Spieltag 3 Luxemburg - Türkei ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Franz Ames E1 Joachim Ilmer E2 Kurt Albrecht Spieltag 4 Irland - Luxemburg ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Mark Prediger ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Freundschaftsspiel WE2 Schweden ST Almut Schlegel ST Franz Ames ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch E1 Lutwin Engels E2 Mark Prediger Coppa Schweden 1 ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Mark Prediger ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/
|
|