|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Tipmastergemeinde!
lest euch bitte mal diesen Vorgang durch! -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: [email protected] Gesendet: So. 29.05.2016 13:18 An: [email protected] Betreff: Aw: Fehler beim Aufstellen! Wer hilft uns? Gesendet: Sonntag, 29. Mai 2016 um 12:04 Uhr Von: [email protected] An: [email protected] Betreff: Fehler beim Aufstellen! Wer hilft uns? Hallo! Folgendes Problem: Ich bin Teamchef Luxemburgs, und habe beim Aufstellen versehentlich das Heimspiel mit dem Auswärtsspiel verwechselt! Meine Spieler haben aber alle korrekt getippt! Kann man die Aufstellungen nicht einfach umtauschen? Denn es wurde ja korrekt getippt, nur halt falsch aufgestellt! Hier der Beweis: Hier die kommenden Aufstellungen des 3. WE! 5. Spieltag: Luxemburg - Malta: ST – Lutwin Engels ST – Mark Prediger ST – Sandra Effert ST – Daniel Kappes ST – Almut Schlegel E1 – Willi Effert E2 – Rainer Otto [-----] Almut Schlegel Tip 1 Brann Bergen - FK Haugesund [ # 4 | 29.05.2016 18:00] Quote 21 [ gegen Malta ] [-----] Daniel Kappes Tip 2 Kuopion PS - HJK Helsinki [ # 16 | 29.05.2016 17:30] Quote 21 [ gegen Malta ] [-ST-] Lutwin Engels Tip 1 Aalesunds FK - Valerenga Oslo [ # 6 | 29.05.2016 20:00] Quote 20 [ gegen Malta ] [-----] Mark Prediger Tip 1 BK Häcken - Djurgardens IF [ # 12 | 29.05.2016 17:30] Quote 21 [ gegen Malta ] [-----] Rainer Otto Tip 0 Hammarby IF - Gefle IF [ # 10 | 29.05.2016 15:00] Quote 40 [ gegen Malta ] [-E2-] Sandra Effert Tip 1 FC Lahti - PK 35 Vantaa [ # 13 | 28.05.2016 15:00] Quote 19 [ gegen Malta ] [-ST-] Willi Effert Tip 2 AIK Solna - Örebro SK [ # 9 | 28.05.2016 16:00] Quote 39 [ gegen Malta ] 6. Spieltag: Tschechien - Luxemburg ST – Kurt Albrecht ST – Willi Effert ST – Joachim Ilmer ST – Lutwin Engels E1 – Luca Teusch E2 - Sandra Effert [-----] Joachim Ilmer Tip 1 Brann Bergen - FK Haugesund [ # 4 | 29.05.2016 18:00] Quote 21 [ gegen Tschechien ] [-----] Kurt Albrecht Tip 1 Aalesunds FK - Valerenga Oslo [ # 6 | 29.05.2016 20:00] Quote 20 [ gegen Tschechien ] [-----] Luca Teusch Tip 1 Aalesunds FK - Valerenga Oslo [ # 6 | 29.05.2016 20:00] Quote 20 [ gegen Tschechien ] [-ST-] Lutwin Engels Tip 1 BK Häcken - Djurgardens IF [ # 12 | 29.05.2016 17:30] Quote 21 [ gegen Tschechien ] [-ST-] Sandra Effert Tip 1 Kansas City - Washington DC Utd. [ # 18 | 28.05.2016 01:00] Quote 20 [ gegen Tschechie] [-E1-] Willi Effert Tip 2 Sogndal IL - Lilleström SK [ # 3 | 29.05.2016 15:30] Quote 29 [ gegen Tschechien ] Hallo Rainer ich habs mit meinen kollegen durchgesprochen und leider gibt es keine Möglichkeit. Die regeln werdenhier leider immer ernst genommen. Es wird eher jemand mit angesetzt der nicht in der Aufstellung ist wenn er gegen den richtigen tippt - abelr wenn falche Leute aufgestellt sind gilt das als Fehl-Aufstellung. Da können / dürfen wie nichts machen - sat die Spielleitung. Das Forum-Posting wird nur bei komplett fehlender Aufstellung genommen. (Tipp für euren nchten Saisons .... macht einen Post für WE 1 - 9 zusammen mit allen Afstellungen, dann kann die Kader- Verwaltung fehlen ;o) ) Wir mögen das zwar nicht, aber es wird gewertet.) Nur wenn weder Kader noch Post da sind wird ein Spieler abgezogen von denen die gegen denrichtigen getippt haben .... Schade - aber so geht es Greetz Uwe Hallo Spielleitung! Ist das wirklich euer Ernst? das ganze hier ist doch "nur" ein Spiel! Wenn so was öfter hier passiert, ist es kein Wunder dass viele Mitspieler der Tipmaster-Plattform bereits den Rücken gekehrt haben! Und unter diesen Umständen werde ich wohl der nächste sein, der seine Ämter im Team Luxemburg (z.Zt. Teamchef und Präsi.) sofort aufgeben wird und sich von der Nationalmannschft verabschiedet. Ich weiß nicht, ob das Team Luxemburg dann noch weiter bestehen bleibt - wohl eher nicht, also wieder eine Nation weg! Ist das wirklich in eurem Interesse? Wenn ja tut es mir Leid, aber für mich ist dann in der Nat. definitiv Schluß! Beweise dass keine Manipulation stattgefunden hat, habe ich euch geliefert, ihr habt es ja auch bestätigt, also alles korrekt, dass dann trotzdem nicht alles so gewertet wird, kann ich nicht ganz nach vollziehen, aber o.k. wenn ihr darauft besteht..... kein Problem für mich.... In diesem Sinn macht es gut: Rainer (noch Teamchef Luxemburgs!) Wird hier nicht nachträglich anders entschieden, trete ich sofort von allen meinen Ämter Luxemburgs zurück, und verlasse auch sofort die Nationalmannschaft! Würde in diesem Falle Mark Prediger wieder als Teamchef und Präsident anklicken. Wie es dann weiter gehen wird, müsst ihr dann sehen. Für mich ist in einem negativem 2. Bescheid dann definitiv Schluß hier in der NM Luxemburgs! Würde mir natürlich Leid tun aber, aber wenn "Die" hier weiter so sturr bleiben sehe ich keine andere Möglichkeit..... In diesem Sinn vielleicht bis später dann mal: Gruß: Rainer
|
|