|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn so viel "value" auf dem Tippzettel ist, können wir von mir aus gern immer diese Ligen tippen
|
||||
|
||||
|
Am nächsten Wochenende gibt es kaum Spiele zum tippen, mal gespannt was da aufs Tipformular kommt.
|
||||||
|
||||||
|
SPA2, IRL1, SWE2, NOR2, BRA1, Coppa Amerika, Relegation ITA2/3, Afrika Cup Quali, JAP Cup, ... ist ja erst Samstag, die Quoten kommen schon noch
|
||||||
|
||||||
|
Und da allein in SPA2 gefühlt 50 Mannschaften spielen, hätten wir damit schon knapp 25 Paarungen.
|
||||||
|
||||||
|
IRL Cork City - FC Dundalk
IRL Galway United - Derry City IRL St.Patricks Athl. - Shamrock Rov. IRL Bray Wanderers - Longford Town IRL Finn Harps - Sligo Rovers IRL Wexford Youths - Bohemians Dublin WM USA - Kolumbien WM Costa Rica - Paraguay WM Brasilien - Ecuador BRA Atl. Paranaense - Santa Cruz FC BRA Cruzeiro - FC Sao Paolo BRA Corinth. Sao Paulo - FC Coritiba BRA AF Chapecoense - Fluminense Rio BRA FC Santos - Botafogo Rio BRA America Belo Horiz. - Figueirense ITA Virtus Lanciano - US Salernitana ESP Real Valladolid - RCD Mallorca ESP AD Alcorcon - FC Elche ESP SD Ponferradina - FC Girona ESP CD Numancia - Albacete Balompie ESP Gimn. de Tarragona - Dep. Alaves ESP SD Huesca - CD Lugo ESP Real Oviedo - CA Osasuna ESP UE Llagostera - Real Saragossa ESP CD Mirandes - CD Leganes ESP FC Cordoba - UD Almeria ISL IB Vestmannaeyjar - KR Reykjavik ISL Viki. Olafsvik - Fylkir Reykjavik ISL Valur Reykjavik - UMF Stjarnan SWE AFC United Väsby - IK Frej Täby SWE Ängelholms FF - Varbergs BOIS FC SWE Dalkurd FF - Atvidabergs FF SWE Degerfors IF - Ljungskile SK uvm.... kommt an, wofür es morgen Quoten gibt..
|
||||||
|
||||||
|
Wieso nicht auch mal die nordirische Liga?
|
||||||
|
||||||
|
Gibt nicht für jedes Land eine Flagge
|
||||
|
||||
|
Thomas Du wirst schon ein gutes Tipformular erstellen
|
||||||
|
||||||
|
Mein Namensfavorit ist in der 2. Finnischen Liga:
Valkeakosken Haka - JJK Jyväskylä Grankulla I.F.K. - FC Jazz Pori
|
|||
|
|||
|
Wo liegt denn dieses "Skowakei" ???
![]()
|
||||||
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Vaasa PS gegen PK-35 Vantaa wurde auf 13.07.2016 um 17:30 Uhr verlegt.
laut http://www.flashscore.de/fussball/fi...a/begegnungen/
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Die Spiele vom 26.04.2016 finden doch wahrscheinlich am 26.06. statt?
|
||||||
|
||||||
|
Korrigiere ich später, oder ein scout nimmt die arbeit ab
|
||||||
|
||||||
|
Dann sollte ich die NM über die ATA vielleicht lieber noch einmal tippen, ich erinnere an WE5 mit der Skowakei....
|
||||||
|
||||||
|
Die Namen wurden ja nicht geändert, lediglich die Anstoßzeiten .. und das gibt es fast jede Woche ... Glaub da gab es noch nie Probleme mit.
|
||||||
|
||||||
|
Kann es sein,dass Mineiro gar nicht auswärts spielt? Das Team heißt doch auch America Mineiro und nicht Atl.
Spiel sollte aus meiner Sicht mit 10 gewertet werden!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
alles korrekt. Es stimmt aber, dass America FC Belo Horizonte auch América Mineiro genannt wird.
Geändert von Thomas Sassmannshausen (25.06.2016 um 09:52 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
America Mineiro - Atletico-MG Sieht irgendwie ganz anders aus als America FC Bel. H. - Atl. Mineiro oder?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Und am WE4 hatten wir die Mannschaft schonmal im Formular: America Belo Horiz. - Figueirense (Ich nehme immer die Schreibweisen von Kicker, ansonsten hätten wir Paarungen wie: TPS- Rops VPS - SJK ...)
Geändert von Thomas Sassmannshausen (25.06.2016 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Formular WE8 wird erst am späten Montag Abend online gehen, nach dem letzten Achtelfinale.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist gut 😊
|
|||
|
|||
|
Werden wir überleben
|
||||
|
||||
|
Im Formular steht anstatt 17.7. der 17.6
|
||||||
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht als Kritik auffassen, nur als Tipp bitte sehen:
Morgen startet die 4. Liga in Bayern. Und dort sind einige interessante Teams am Start. Der baldige Deutsche Meister Schweinfurt (wenn man die Medien hier verfolgt), Unterhaching und auch Burghausen. Dazu die Münchner Zweiten Teams. Die Spiele sind sicherlich auch für das BTM Formular würdig.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jetzt wo du es schreibst, sehe ich es auch. Sind noch keine Quoten draußen. Dabei waren früher die bayrischen Quoten immer mit am Schnellsten.
|
||||||
|
||||||
|
1. Liga Österreich:
AUT SCR Altach - Wolfsberger AC AUT Sturm Graz - RB Salzburg AUT SKN St. Pölten - Austria Wien AUT SV Mattersburg - FC Admira Wacker 1. Liga Schweiz: SUI FC Lugano - FC Luzern SUI FC St. Gallen - Young Boys Bern SUI Grassh. Zürich - FC Lausanne Sp. SUI FC Thun - FC Vaduz SUI FC Basel - FC Sion 1. Liga Dänemark: DEN Aarhus GF - Viborg FF DEN Esbjerg fB - FC Kopenhagen DEN Silkeborg IF - Bröndby IF DEN FC Nordsjaelland - FC Midtjylland DEN Randers FC - Aalborg BK 1. Liga Norwegen: NOR Brann Bergen - Aalesunds FK NOR Molde BK - Sarpsborg 08 FF NOR St. Kristiansand - Valerenga Oslo NOR Tromsö IL - Stabaek IF 1. Liga Schweden: SWE Falkenbergs FF - Örebro SK SWE Hammarby IF - AIK Solna SWE Helsingborgs IF - BK Häcken 1. Liga Polen: POL Legia Warschau - Slask Breslau POL Lech Posen - Zaglebie Lubin Supercup Belgien: BEL FC Brügge - Standard Lüttich Supercup Russland (Im Lokomotiv Stadion*): RUS ZSKA Moskau - Zenit St.Peters.[n] (* Quelle: http://en.pfc-cska.com/matches/results/*10651/ )
|
||||||
|
||||||
|
Damit es nicht wieder zu 10ern im Formular kommt, werde ich das neue Formular erst gegen Abend reinstellen. Vielleicht gibt es dann ja schon ein paar Infos.
|
||||
|
||||
|
Royal Mouscron P. - RSC Charleroi findet am 6.8 erst um 20 Uhr statt
|
||||||
|
||||||
|
geändert, danke.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Laut allen Quellen findet das Spiel um 18 Uhr statt: Vereinsseite Royal Mouscron P. http://www.rmp-foot.be/fr/ Vereinsseite RSC Charleroi http://www.sporting-charleroi.be/d1-...-resultats.php Ergebnis- und Quotenseiten: http://www.flashscore.de/spiel/WIieQ...usammenfassung http://www.oddsportal.com/soccer/bel...eroi-WIieQYRb/
|
||||||
|
||||||
|
Bei ergebnisselive.de stand gestern auch noch 20 Uhr.
Jetzt geändert auf 18.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte beim kicker überprüft und da stand und steht auch immer noch 20:00.
Livescore.com sagt aber auch 18:00, sehe ich gerade
|
||||||
|
||||||
|
Kicker kann nix
|
||||||
|
||||||
|
Kompromiss 19 Uhr?
|
||||
|
||||
|
Roda Kerkrade gegen Vitesse Arnheim findet erst morgen um 18:30 Uhr statt
http://www.flashscore.de/fussball/ni...de/eredivisie/
|
||||||
|
||||||
|
@Christian
Danke Dir! ![]() Aber eigentlich kannst du dir die Arbeit sparen! Denn ich überprüfe das auch immer Freitags und ändere das dann sofort, wenn etwas nicht stimmt! So habe ich das nämlich schon geändert, ohne deine Info gelesen zu haben!
|
||||||
|
||||||
|
WE9 kommt etwas später (ggf. erst heute Abend), wir warten noch auf Quoten aus Spanien.
Mit ein wenig Glück gibt es im BTM ein paar RL Spiele mit (hoffentlich) nicht allzu abwegigen Quoten: SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken Waldhof Mannheim - Stuttg. Kickers Kickers Offenbach - Wormatia Worms Rot Weiss Ahlen - Wattenscheid 09 TSV Havelse - VfB Oldenburg
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe , dass ihr über den Tellerrand schaut, insbesondere bei den WM Quali Spielen, u.a. Brasilien gegen Argentinien ist am WE
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Btw: Formulare sind schon länger online. Sogar 2 verschiedene
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt ja , wenn es am Freitag 0:00 Uhr angesetzt ist. Super mit 2 Formularen
|
||||||
|
||||||
|
BTM & TMI: Keine Mindestquote für Unentschieden(Feedback erwünscht!).
TMI Spiel 23: FC Dundalk - Cork City [n] Irischer Superpokal (President's Cup). Gespielt wird offiziell auf "neutralem"Platz. Es wird jedoch in Cork (Turner's Cross Stadium) gespielt: http://www.fai.ie/domestic/news/pres...en-2017-season http://www.dundalkfc.com/fixtures/ http://www.ticketmaster.ie/president...005246B9485A2E Z.B. hier auf das "i" gehen: http://www.flashscore.de/fussball/irland/superpokal/
|
||||||
|
||||||
|
BTM:
Spiel #01 - #09 WM Quali Spiel #10 - #13 Italien Serie B Spiel #14 - #22 3. Liga Spiel #23 - #25 Regionalliga TMI: Spiel #01 - #09 WM Quali Spiel #10 - #16 Italien Serie B Spiel #17 - #18 Schottland Championship Spiel #19 - #24 England League 1 Spiel # 24 Scottish League Challenge Cup Finale in Motherwell (Fir Park)
|
||||||
|
||||||
|
In beiden Formularen stehen 14x falsche Datumsangaben (26.6.), aber wir wissen ja, was gemeint ist....
Geändert von Thomas Hauptmann (20.03.2017 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
korrigiert, danke
|
||||||
|
||||||
|
WE3 wird erst heute Abend erstellt (Osterbesuch)
|
||||||
|
||||||
|
WE5 kommt gegen 20:30 Uhr (1.Mai)
|
|