|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Anmeldung zur 22. Saison ist also nun eröffnet. Beginn wird das 2. WE 2016-3 (20.-22.05.) sein. Am 1. WE wird der Super-Cup zwischen dem Meister und Pokalsieger der 21. Saison ausgespielt.
Wieder hat ein Spieler den Verlockungen einer anderen Liga nicht widerstehen können... Gerne nehmen wir noch mehr Mitspieler auf. ![]() Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in einem der folgenden Länder haben: Albanien Bosnien Bulgarien Griechenland Israel Italien Jugoslawien Kroatien Malta Rumänien San Marino Slowenien Türkei Ungarn Zypern Mazedonien Anmeldeschluss ist der 08.05.2016. aktuelle Teilnehmer: FC Bologna (ITA) - Hartmut Kroeber (Abo) Sasa Kamenica (MKD) - Ralf Markert (Abo) Sirens FC (MLT) - Elis Schaer (Abo) Maxhari Solidarnost (MKD) - Carsten Duddeck (Abo) Vis Pesaro (ITA) - Torsten Mueller (Abo) Hatayspor Antakya (TUR) - Stefan Desouki (Abo) AS Rom (ITA) - Dieter Rosner (Abo) AEK Larnaca (CYP) - Juergen Ambrosius (Abo) Akritas Chloraka (CYP) - Florian Fenger (Abo) Elis, ein Abo? Mach' ich doch gerne... ![]() Bei aktuell 9 Teilnehmern wird es wieder eine Vierfachrunde (= 36 Spieltage) geben. Sonst muss ich mal sehen. Zusammenlegung von Ligen ist erstmal vom Tisch - ihr dürft euren Status behalten, die größten Chancen für die Euro-Ligen zu haben. ![]() Hier geht's zur Homepage der Europa-Ligen.
Geändert von Bernd Timmermann (02.05.2016 um 12:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
bleibe natürlich dabei - ein Abo bitte!
|
||||||
|
||||||
|
Ich bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
bin dabei
......................
|
||||||
|
||||||
|
darf auch nicht fehlen
|
||||||
|
||||||
|
Das ist lieb, dass ihr alle eure Teilnahme bestätigt, obwohl ihr eh schon ein Abo habt.
Mit Abo seid ihr automatisch beim nächsten Wettbewerb dabei. Da braucht ihr euch nur abzumelden, wenn ihr nicht mehr mögt.
|
|