|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zum Auswärtsspiel reisen wir zur 3. Mannschaft von Bulgarien mit:
Tobias Zober Joerg Lohse Marco Greeske und werden bis Mittwoch, 24 Uhr von folgenden Spielern von Bulgarien 3 eingeladen: Achim Bauer Benjamin Henkelmann Stefan Gresing Turnier-Homepage: www.welsi.de Viel Erfolg.
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Etar Veliko Tarnovo ( BUL I / 2. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH III/B / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] FC Haskovo ( BUL I / 4. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH III/B / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 8 ] Spartak Pleven ( BUL I / 12. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH III/B / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
ist das normal das keiner in der normalen Liga tippt.....oder nur Zufallstips!!!
überlege TCH leider wieder zu verlassen.
|
||||||
|
||||||
|
Wie meinst du das? hab mir mal deine letzte 4 Spiele angesehen. Wie kommst du darauf, dass nicht getippt wurde?
|
||||||
|
||||||
|
Gehst du auf Aktuelle Tippabgabe siehste grüne oder rote Punkte
da siehste ob jemand getippt hat. Viele scheinen nur Zufallsbasierten Blankotipp aktiviert zu haben.
|
||||||
|
||||||
|
In Tschechien tippen jedoch auch viele erst Freitag
|
||||||
|
||||||
|
Wenn die Tipabgabe geschlossen ist,...dann können die nicht mehr tippen.
Dann sieht man bei Tipabgabe Classic: Gegner Tip ist noch nicht eingegangen das kann man auch am Wochenende sehen.Scheint dir aber noch nie aufgefallen zu sein.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist mir wirklich noch nicht aufgefallen. Aber das liegt auch daran, dass ich da am Wochenende auch nicht nachschaue.
Dennoch ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit einer späten Tippabgabe der aktiven Tipper sehr hoch ist. Dies ist bei den Tippabgaben der Nationalspieler erkennbar.
|
|