|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ligaleitung (i.e. ich) ist vom 28.09. bis zum 12.10. im Urlaub... Verzögerungen bei der Auswertung sind möglich.
![]() 1. Liga: 2. Liga: In den Euros steht der 4. Spieltag der Gruppenphase an! Euren persönlichen Spielplan findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (05.10.2015 um 18:37 Uhr) Grund: Aktualisierung der Partien |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] B71 Sandur ( FAE I / 7. ) - Vikingur Reykjavik ( ISL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] B71 Sandur ( FAE I / 7. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
sollte zwar erst nächste Woche stattfinden, habe es aber trotzdem angenommen
![]() [ Tiprunde 7 ] B71 Sandur ( FAE I / 7. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ihr braucht sie am 8.WE nicht nachholen. ![]() Dafür hat Marcus das Spiel vom 7. WE nicht getippt und darf es jetzt nachholen.
Geändert von Bernd Timmermann (05.10.2015 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Glostrup FK ( DEN I / 17. ) - GG Grindavik ( ISL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Glostrup FK ( DEN I / 17. ) - IFK Oelme ( SWE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE II / 18. ) - AC Horsens ( DEN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 8 ] Glostrup FK ( DEN I / 17. ) - GG Grindavik ( ISL I / 7. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] GG Grindavik ( ISL I / 7. ) - AC Horsens ( DEN I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] B71 Sandur ( FAE I / 7. ) - Kuopio Kings ( FIN I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Esbjerg FB ( DEN II / 6. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Esbjerg FB ( DEN II / 6. ) - Turku PS ( FIN I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tschulligung... alle Spiele sind von meiner Seite aus nachgeholt, müssen nur noch angenommen werden =)
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 11. ) - Hoedd IL ( NOR I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 1. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] "Stulligung" und Einladung angenommen, Herr Wennige ![]() ![]() [ Tiprunde 8 ] Steinkjer FK ( NOR I / 17. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 11. ) - Hoedd IL ( NOR I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 8 ] Hoedd IL ( NOR I / 13. ) - Skjervoej IK ( NOR II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Recht herzlichen Dank
![]() Jetzt muss das Spiel nur noch vom Herrn Turnierleiter eingetragen werdern ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Jaja, is' ja gut. Nächstes Mal spielt ihr eben alle Spiele laut Spielplan, wenn ich im Urlaub bin.
![]() Montag abend bin ich ja wieder zuhause.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
---> Na endlich !!
|
||||||
|
||||||
|
da ich auch im Urlaub war und leider doch nicht, wie eigentlich gedacht, zum Tippen gekommen bin, ist wohl bei mir noch was nachzuholen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Glostrup FK ( DEN I / 17. ) - HB Thorshavn ( FAE I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE II / 16. ) - Broendby IF ( DEN I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 9 ] Kalmar FF ( SWE II / 16. ) - B71 Sandur ( FAE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|