|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
also ich weiß nicht, ob man nicht gewillt ist, neue Mitspieler zu bekommen, oder ob ich irgendwas verkehrt mache. Vor 10 Tagen habe ich hier bereits etwas geschrieben und mein Problem geschildert. Das habe ich - wie auch schon erwähnt - bereits an die entsprechende E-Mail-Adresse geschrieben. Daraufhin bekam ich auch eine Antwort, das es wieder funktionieren sollte, was es aber nicht tut. Genau das habe ich dann auch geantwortet. Was passierte seitdem? Nichts. Ich habe mir nun einfach mal ein neues PW zuschicken lassen. Aber bei der Anmeldung kommt noch immer die gleiche Meldung, wie bisher: Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist. Da ich aber ja hartnäckig bin, hab ich mir gedacht, dass das mit dem alten Account eh nix gibt und ich mal einen neuen probieren könnte. Ein Doppelaccount ist es ja streng genommen nicht, weil der eigentliche ja nicht funktioniert. Also gesagt, getan. Alles angelegt, Account freigeschaltet und versucht anzumelden. Und siehe da: Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist. Ich will den zweiten Account ja eigentlich gar nicht haben und würde diesen auch wieder löschen, aber wie? Ich habe nun 2 Accounts mit denen ich nichts anfangen kann, ob ich es will. Vielleicht bekomme ich ja heute hier mal eine Antwort, ansonsten werde ich wohl kein aktives Mitglied bei tipmaster.de mehr werden, was ich persönlich sehr schade finden würde. Interessanterweise kann ich mich hier ohne Probleme anmelden und selbst meine alten Vereine - die ich schon gar nicht mehr gewusst habe - sind hier aufgeführt. Betreffende E-Mail-Adresse: [email protected] In diesem Sinne...
|